[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

• 2.205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

• TEMASEK CM12

Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
one question, even with animation speeds set to x1 the rotation animation feels much faster? is there any way to decrease it?

German:
eine Frage , auch mit Animation Geschwindigkeiten bis x1 die Rotation Animation fühlt sich viel schneller ? ist es eine Möglichkeit, sie zu verringern ?

Die Akkulaufleistung ist in dieser neuen Cm12 Version schlechter, obwohl ich keine Live Hintergründe oder anderes laufen lasse. Auch die Apps im Autostart habe ich deaktiviert. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Vielleicht muss der Akku erst ein paarmal lerr werden und aufgeladen werden mit dem neuen Rom, damit sich das einpegelt.

The battery performance is poor in this new CM12 version, although I will not live backgrounds or else run. The apps in the startup I've disabled. Let's see how that develops. Maybe the battery needs to be only a few times lerr and charged with the new Rome to become level that.

• Danke
Reaktionen: Andbil, Reddy, Mr. Obsolet und eine weitere Person
Bei der Beanstalk ist es genau umgekehrt. Das neue ROM hat richtig gute
Batteriewerte. Bin sehr zufrieden. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Andbil, Berlino, Reddy und 2 andere
Dann muss ich die wohl auch noch testen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Berlino und Don_Pedro
Es kommt aber auch gerade eine neue LS im kleinen Schwarzem.

Werde ich auf jeden Fall auch mal flashen. (Silesh sorgt wieder für Flashfieber :scared:)

• Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und blubenow
Die LS ist bereits vorhanden.

The LS Rom is now uploadet

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
CM12_Temasek_20150110 Upgrade auf saubere Installation von Grund auf neu.
Ich muss ROOT tun, wie ich kann?

MecoMan schrieb:
CM12_Temasek_20150110 Upgrade auf saubere Installation von Grund auf neu.
Ich muss ROOT tun, wie ich kann?

Settings->About phone->Build Number ( Press 7 times, developer options will be activated )
Settings->Developer Options->Root ( Change from disabled to app )

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Mr. Obsolet, blubenow und 4 andere
sileshn schrieb:
Settings->About phone->Build Number ( Press 7 times, developer options will be activated )
Settings->Developer Options->Root ( Change from disabled to app )

Vielen Dank, es ordnungsgemäß betreiben.
Ich bin sehr zufrieden mit der ROM, ein herrliches Werk

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, blubenow, Andbil und 3 andere
@Sileshn

I know this may be impossible or It's a stupid question in a wrong section,

But Do you know how we can try Ubuntu Touch on our Galaxy mega?

Ich weiß, das kann unmöglich sein, oder es ist eine dumme Frage in einem falschen Abschnitt,
*
Aber Sie wissen, wie wir Ubuntu Berühren Sie auf unserer Galaxie Mega versuchen?

manar schrieb:
@Sileshn

I know this may be impossible or It's a stupid question in a wrong section,

But Do you know how we can try Ubuntu Touch on our Galaxy mega?

Ich weiß, das kann unmöglich sein, oder es ist eine dumme Frage in einem falschen Abschnitt,
*
Aber Sie wissen, wie wir Ubuntu Berühren Sie auf unserer Galaxie Mega versuchen?

i'd much rather see native ubuntu 14.10, we have the screen size and the horsepower so it would be so cool!
But that's way to much to ask for from Silesh!

German:Ich würde viel lieber sehen nativen Ubuntu 14.10 , wir haben die Bildschirmgröße und die Pferdestärken , damit es wäre so cool !
Aber das ist viel zu viel , um von Silesh fragen!

Ubuntu? Auf dem MEGA?

Das geht etwas arg weit, man sollte froh sein das Sileshn soviel Arbeit in unser Mega steckt, das sonst tot wäre!! Und nicht noch Sachen einfordern

---------------------------

That's a bit too far , you should be happy that Sileshn much work goes into the Mega, which would otherwise be dead !! And not demand things

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, blubenow, Andbil und 5 andere
redcooper85 schrieb:
Das geht etwas arg weit, man sollte froh sein das Sileshn soviel Arbeit in unser Mega steckt, das sonst tot wäre!! Und nicht noch Sachen einfordern

That's a bit too far , you should be happy that Sileshn much work goes into the Mega, which would otherwise be dead !! And not demand things

Du hast so verdammt recht, Redcooper !
An Sileshs' erfolgreichen Bemühungen teilzuhaben verpflichtet uns, die Füsse auf dem Boden zu halten beim Tanz auf dem " Gipfel der roms " .

• You're so damn right, Redcooper !
Participating on Sileshs' successful efforts commits ourselves to keep feets on ground while dancing on " roms' peak " .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Andbil, Don_Pedro und 2 andere
redcooper85 schrieb:

Ich sehe das genauso, für uns werden durch Sileshn und Team soviele sehr gute Roms zur Verfügung gestellt, das ist mehr als ausreichend. irgendwo muss es auch mal gut sein. Da muss nicht noch mehr gefordert werden.

I see it, for we are made so many good of Rome provided by Sileshn and team, which is more than sufficient. somewhere there must also be good times. Since no more needs to be called.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, Andbil und Don_Pedro
Na kommt Leute, ihr habt ja sicher recht, aber jetzt macht den armen Kerl nicht gleich so nieder, lol. Er hat doch nur höflich gefragt und gleich dazu gesagt, das es zu viel verlangt ist und er ist noch relativ neu hier. In diesem kalten Forum ist das der beste Thread hier, wir sollten es dabei belassen.
Gruß michel

Well come people, some of you have certainly right, but now makes the poor guy did not like so down, lol. But he has only asked politely and say so to is it too much to ask, and he is still relatively new here. In this cold forum this is the best thread here, we should leave it at that.
Greeting michel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andbil, Wopema71, Berlino und 2 andere
Of course! Silesh is amazing! I wasn't demanding I was just saying if he was going down that alley full Ubuntu is better but I love the work he has done so far. Sorry if you misunderstood

German:Natürlich! Silesh ist erstaunlich! Ich war nicht anspruchsvoll war ich einfach nur sagen, ob er gehen diesen Gasse voller Ubuntu ist besser, aber ich liebe die Arbeit, die er bisher getan hat. Es tut uns leid, wenn Sie falsch verstanden

• Danke
Reaktionen: blubenow, MegaHolic, Andbil und 2 andere
Bleibt bitte bei den ROM's die hier zur Verfügung stehen!
Alles Andere gehört hier nicht hin
und wird ab sofort auch gelöscht werden.
Wer dann mehr wissen will von Sileshn kann ihm gern eine PN schicken.

Ohne Diskussion

• Danke
Reaktionen: blubenow, Mr. Obsolet, blafasel und 4 andere
Hey Leute, ist mittlerweile ein klarer Grund dafür gefunden worden warum oder was man dagegen machen kann dass das Mega nach jedem reboot seine Wlan-Einstellungen vergisst?

Hey guys, is now a clear reason was found why or what to do about that after every reboot Mega forgets his Wlan settings?