[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

• 2.205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

• TEMASEK CM12

Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
@ Reddy was ist das für eine wätter app ???? und ist es normal da ich kein eigene dateien habe

@bingo, ich denke, dass ist der TSF Launcher für schlappe 16,99€. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts :)
Vielleicht funzt der auch ohne Launcher... Guck mal nach "TSF Clock Widget " im play store.

• Danke
Reaktionen: Andbil, Reddy und bingo
meinst du den TSF Launcher 3d für 6,99 weil für 16 finde ich kein

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ups.. Guter Preis. Aber ich denke, das ist er. Wieder billiger geworden wie zu Weihnachten.

@bingo
Zu diesem Preis würde ich zuschlagen...habe damals um die 12-13€ bezahlt - aber es lohnt auf jeden Fall: Keine Raster, Icons und auch Widgets sind frei skalierbar. Die 3D-Effekte sind ganz nett. Er bringt auch eine Seitenleiste mit, die man links oder rechts von der Bildschirmkante her ausfahren kann, um dort Schnellzugriff auf seine Apps zu haben.

• Danke
Reaktionen: Andbil, Reddy und bingo
ist die du v9 auch für lte mega

Alle Mega Roms sollten auch für das LTE Modell sein, sonst würde die Rom bei keinem hier laufen, Es gab in Deutschland Offiziell nie ein 9200, also die Variante Ohne LTE.
Ich kann zwar nur von den KitKat Roms von Sileshn reden, aber bei denen ging LTE durchgängig

---------------------------------

All Mega Roms should be for the LTE model, otherwise the Rome would run in any here in Germany there was never officially a 9200, so the version without LTE.
While I can only speak of the KitKat Roms from Sileshn, but where LTE was consistently working.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andbil und blubenow
ok ist es normal das bei den neuen roms kein eigende datein mehr ist

Wie keine eigenen Dateien mehr?

@bingo
Im Dateinamen der DU steht ja auch ..."xxlte" - das läuft für unsere I9205-Megas, als auch auf den 3G-Modellen.

Du meinst einen Rom-Dateiexplorer? Im DU ist "Dokumente" und "Downloads mit drin...aber ich installiere mir eh immer den Root Explorer.

• Danke
Reaktionen: Andbil und Reddy
ja meine den wo bilder sd und so ist

Wie gesagt, wenn das gerade nicht im Rom mit drin ist, kannst du dir immer einen Datei Manager aus dem Playstore nachinstallieren...

• Danke
Reaktionen: redcooper85 und bingo
Die Dateimanager wie zb. Der Solidexplorer können meist eh mehr wie die Integrierten

• Danke
Reaktionen: Andbil, Reddy und Berlino
Wie ist der Batterieverbrauch der DU bei Euch.
Diese Nacht ist mein Mega von 70% auf 32 % von
23 Uhr bis 06:20 Uhr. :sad:

• Danke
Reaktionen: Andbil und Reddy
Bei mir über Nacht nur um 4%, das iss Normal B)

• Danke
Reaktionen: Andbil und Don_Pedro
Dann werde ich mal die nächsten Tage abwarten.
Pendelt sich ja meist noch ein.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Und morgen früh mal auf die Wakelocks achten, irgendwas beschäftigt dein Gerät anscheinend im Hintergrund

• Danke
Reaktionen: Andbil
Höchste Last als Anwendung war mit 64 x für 14 sec. Blue Mail.
Scheint mir deshalb aber auch nicht die Ursache zu sein.

Hello,

ich habe die cm-12-20150104-UNOFFICIAL-meliusltexx ROM gestern geflashed. Läuft soweit super, echt gute Arbeit! Jedoch stürzt bei mir der Chrome Browser permanent ab. Er wird zwar nicht geschlossen, jedoch kommt die "Beim Anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten" Meldung sowie das "Chrome wurde beendet" Popup. Ich habe schon versucht den Cash zu leeren und die App neu zu installieren. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich das Ganze gefixt bekomme?

Besten Dank,
Crecker

Damn!!! Indian Govt. has blocked access to github. I can't access my repos now...

Verdammt !!! Indian Govt. hat den Zugriff auf Github blockiert. Ich kann meine Repos nicht jetzt auf ...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

crecker schrieb:
Hello,

ich habe die cm-12-20150104-UNOFFICIAL-meliusltexx ROM gestern geflashed. Läuft soweit super, echt gute Arbeit! Jedoch stürzt bei mir der Chrome Browser permanent ab. Er wird zwar nicht geschlossen, jedoch kommt die "Beim Anzeigen dieser Webseite ist ein Fehler aufgetreten" Meldung sowie das "Chrome wurde beendet" Popup. Ich habe schon versucht den Cash zu leeren und die App neu zu installieren. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich das Ganze gefixt bekomme?

Besten Dank,
Crecker

Chrome will be fixed in the next build whenever that happens...

• Danke
Reaktionen: Andbil, blafasel und Reddy