sileshn
Stamm-User
- 2.076
- Themenstarter
@Berlino, is active display working on RR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blubenow schrieb:Mir ist folgendes aufgefallen ich habe ja das LTE Modell, also I 9205, warum geht kein LTE / 4g. Gemerkt habe ich es bei meinem Freund, der hatte 4g in der Anzeige, bei mir H+ obwohl in meinem Vertrag LTE bei ist.
Die Einstellungen sind auch richtig, oder geht das bei cm12 noch nicht?
I have the LTE Version l 9205. LTE dont run? Why not? I was by my friend, in his phone runs 4g, i can See it in the Display, in my phone only H+ run. Can the lollipop Software not the LTE modus? My friend has KitKat 4.4.2
Powertaste und Volume down für einen shot.mikel75 schrieb:DU und RR sind beide sehr verlockend, aber ich kann mich schwer von der Temasek losreißen, über deren Akkuverbrauch ich mich seit Tagen freue...
Bei der Gelegenheit eine wahrscheinlich peinliche, weil zu einfache Frage: Kann mir jemand verraten, wie ich unter CM12 einen Screenshot mache? Also kein Video, sondern ein Foto?