[ROM][UNOFFICIAL][GT-I9205/9200][SLIMLP][CM-12.1][XENONHD][TEMASEK][5.1.1]

• 2.205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Which ROMS should I build / Welche ROMS soll ich bauen ?

• TEMASEK CM12

Stimmen: 22 64,7%
  • AICP

Stimmen: 3 8,8%
  • DIRTY UNICORNS

Stimmen: 12 35,3%
  • RESURRECTION REMIX

Stimmen: 8 23,5%
  • LIQUIDSMOOTH

Stimmen: 9 26,5%
  • SLIMKAT

Stimmen: 6 17,6%
  • BEANSTALK

Stimmen: 8 23,5%
  • VALIDUS

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Yes. They also support caf now, so less work for me.

• Danke
Reaktionen: Andbil, Wopema71, Mr. Obsolet und 5 andere
I screwed up one commit and that resulted in no mobile network. Will post build tomorrow after fixing. But DU is buttery smooth.

• Danke
Reaktionen: Andbil, Wopema71, Mr. Obsolet und 4 andere
File : Resurrection_Remix_LP_v5.2.8-20150107-meliusltexx.zip
md5 : 7c3e047396c3eea9a94c864f176a5c05

DU still giving issues. Need more time to fix. Compiled RR v5.2.8 instead. Note that this uses all the new device updates, so fresh flash required. ROM uses the new superuser which is integrated into privacy. I have not been to figure out how to activate root as yet. If anyone knows, share it with others. You can always flash SuperSU to get root.

uploading...

DU noch geben Fragen. Benötigen Sie mehr Zeit, um zu beheben. Statt zusammengestellt RR v5.2.8 . Beachten Sie, dass diese nutzt alle neuen Geräte-Updates , so frisch Flash erforderlich. ROM verwendet die neue Super-User , die in die Privatsphäre integriert ist. Ich habe nicht herausfinden , wie man root noch zu aktivieren. Wenn jemand weiß , sie mit anderen teilen . Sie können jederzeit blinken SuperSU root zu erhalten.

uploading...

Anhänge

• Screenshot_2015-01-07-17-48-00.png
    Screenshot_2015-01-07-17-48-00.png
    395 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_2015-01-07-17-48-08.png
    Screenshot_2015-01-07-17-48-08.png
    18,9 KB · Aufrufe: 161
  • Screenshot_2015-01-07-17-48-20.png
    Screenshot_2015-01-07-17-48-20.png
    6,9 KB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_2015-01-07-17-48-27.png
    Screenshot_2015-01-07-17-48-27.png
    9,7 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_2015-01-07-17-48-43.png
    Screenshot_2015-01-07-17-48-43.png
    75,5 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Andbil, blafasel und 4 andere
Wie gewohnt .. fantastische Arbeit!! Danke!! :)

• Danke
Reaktionen: Andbil, blafasel, Don_Pedro und 2 andere
Thank you Silesh, once it's uploaded i'll try fiddling with new superuser and if Titanium will work with it.:)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Silesh, wenn es hochgeladen ist, werde ich mir mal den neuen superuser anschauen und ob Titanium damit funktioniert.:)

• Danke
Superuser settings to be handled in CyanogenMod 12 through Privacy Guard - Android Authority

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

OK, figured it out. Install the app from the screenshot below. Then access developer options and activate root. Its deactivated by default now, hence the issue. You will see a notification on the statusbar near the WiFi icon when root is activated.

eea44c0bc56de3ae81c532fc3cbf214d.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Damn. Download errored out after 85%. Starting again. TB seems to work.

7fcae4cb473178c1c9c71d495e9cb706.jpg

• Danke
sileshn schrieb:
Damn. Download errored out after 85%. Starting again.
Don't worry, be happy! :thumbsup: :scared: :cool2:
We can wait ........

• Danke
Reaktionen: Reddy, Wopema71 und Berlino
Up and running, new superuser works (superuser granted for TB), but TB doesn't restore...so I flashed SuperSU and disabled "mount namespace separation" in SuperSU-settings and rebooted. Now TB works.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die Resurrection jetzt geflasht, der neue superuser funkioniert (root für TB erlaubt), aber TB stellt meine Apps nicht wieder her...also SuperSU nachgeflasht und in den SuperSU-Einstellungen den Haken bei "Namensbereichsabtrennung mounten" entfernt und neugestartet. Jetzt funktioniert TB.

Erst mal weiter einrichten...;)

• Danke
Reaktionen: Andbil und Reddy
Can you try to port the Official Update from Samsung of Version Lollipop 5.0 that Officially is only for Samsung Note, S4 and S5 to Samsung Galaxy Mega 6.3" GT-I9205?
Because Samsung didn't released any for my device.

Können Sie versuchen, Port der offiziellen Update von Samsung der Lollipop Version 5.0 Offiziell Das ist nur für Samsung-Anmerkung, S4 und S5 zum Samsung Galaxy Mega 6.3 "GT-I9205?
Da Samsung nicht jede für das Gerät freigegeben.

I don't do stock ROMs.

sileshn schrieb:
I don't do stock ROMs.
Resurrection_Remix_LP_v5.2.8-20150107-meliusltexx.zip

finish upload? i see u added option active/disable navibar. u mean navibar symbols ?

Upload zu beenden? i see u hinzugefügt Option aktivieren / deaktivieren Navigationsleiste. u Navigationsleiste Symbole?

Die Resurrection läuft nach dem Einrichten soweit sehr geschmeidig und schnell (etwas weniger Einstellungen als bei CM12-Temasek), aber endlich wieder ein dunkles Einstellungsmenü. Jetzt mal schauen, was der Akku bzw. die Wakelocks so sagen...aber soweit gefällt mir auch dieses Rom mit der neuen Basis, muchas gracias Silesh. :thumbup:

Die Navigationsleiste kann man per Schiebeschalter abschalten, ansonsten ist sie in der Höhe und Breite veränderbar. Die Navbar-Symbole kann man nicht tauschen - macht nichts, wir haben ja eh Hardwaretasten...ansonsten nutze ich gern die Pie Controls aus dem Playstore.

• Danke
Reaktionen: Andbil, Reddy und Don_Pedro
sileshn can u added option active/disable navigation bar? touch button

@kevin pantoc
In Resurrection Remix there is the option to (en-)dis-able navbar with a button.
------------------------------------------------------------------------------------
Im Resurrection Remix kann man die Navbar per Schalter (de-)aktivieren.

2ed659a001b4b45dc8c515cb842e6d39.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andbil und Reddy
Berlino schrieb:
@kevin pantoc
In Resurrection Remix there is the option to (en-)dis-able navbar with a button.
------------------------------------------------------------------------------------
Im Resurrection Remix kann man die Navbar per Schalter (de-)aktivieren.

2ed659a001b4b45dc8c515cb842e6d39.jpg
tnx mr. now i see the new rom uploade on mediafire. now i download and i will try. tnx.. a lot

kevin pantoc schrieb:
tnx mr. now i see the new rom uploade on mediafire. now i download and i will try. tnx.. a lot

Since this is a german forum would you mind to let Google or any other service translate your english posts...so that there always are dual-language posts. :smile:
-----------------------------------------------------------------------------------------

Da wir ein deutsches Forum sind macht es dir hoffentlich nichts aus, deine englischen Beiträge von Google oder einen anderen Service übersetzen zu lassen...so daß es immer zweisprachige Beitrage sind. :smile:

• Danke
Reaktionen: Andbil, Mr. Obsolet und Reddy
Ich setze mal eine ROM aus und warte auf DirtyUnihorn ;)

• Danke
Reaktionen: Andbil, blafasel und Reddy
Berlino schrieb:
Since this is a german forum would you mind to let Google or any other service translate your english posts...so that there always are dual-language posts. :smile:
-----------------------------------------------------------------------------------------

Da wir ein deutsches Forum sind macht es dir hoffentlich nichts aus, deine englischen Beiträge von Google oder einen anderen Service übersetzen zu lassen...so daß es immer zweisprachige Beitrage sind. :smile:

excuse not done on purpose, I was in a hurry ... but with version ressurection I solved my dilemma, only with gapps-lp-20141109-signed also by flashing me the same error of closed processes

Entschuldigung, nicht mit Absicht getan, ich war in Eile ... aber mit Version Auferstehung Ich löste mein Dilemma, nur auch gapps-lp-20141109 signiertes durch Blinken mir die gleiche Fehler von geschlossenen Prozessen

• Danke
Reaktionen: Andbil, Reddy und Berlino
Berlino schrieb:

Berlino schrieb:
Hatte keine Probleme mit Fc's nach dem Flashen...habe die PA-Gapps-modular-nano genommen: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
--------------------------------------------------------------------------------------------------

No Problem of fc's at all after flashing here...I flashed with Pa-Gapps-modular-nano: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

thanks' my friend work pefectly
:thumbsup::thumbsup:

Dank "mein Freund perfekt funktionieren

• Danke
Reaktionen: Mr. Obsolet, Andbil, Reddy und eine weitere Person