cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
Kein DBT-Update bisher, seit Mai, korrekt. Vielleicht wartet Samsung für die braven deutschen Nutzer auch nur auf den direkten Sprung zu 4.3 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheezusweezel schrieb:... Vielleicht wartet Samsung für die braven deutschen Nutzer auch nur auf den direkten Sprung zu 4.3 ...
dickerpatti schrieb:Ich such die richtige Firmware Version für mein Mega kann aber die passende nicht finden.
Folgene Daten habe ich rausgefunden
Product-Code: I9205ZKADBT
PDA: I9205XXUAMED
Phone: I9205XXUAMED
CSC: DBTAME4
Ich finde keine DBT Firmware die zur I9205XXUAMED passt
Ich habe das Gerät gerootet und dann wahrscheinlich den falschen Kernel geflasht, danach habe ich den DBT Kernel geflasht weil das Gerät ziemlich rumgezickt hat. Ich würde das Gerät aber gerne komplett neu aufsetzen finde aber die Firmware nicht. Kies sagt das es diese Firmware nicht unterstützt. Hoffe es kann mir jemand helfen.
fr33kiLL schrieb:Dann wirst du sie wahrscheinlich früher installt haben als ich. Geb mal bescheid.