Neue Firmware?

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mache ich auch gute idee! Einziges Problem ist dass es stand jetzt überhaupt keine Offizielle Brauchbare Downloadseite für die Firmwares gibt... aber ich glaube das ist nichtmal das Problem... das ROM läuft Flüssig und Top, alles bestens. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Power gedrückt halten + Vol up, dann warten bis es an ist, power loslassen und Vol up gedrückt lassen bis der blaue schriftzug kommt und kurz danach Startet Das Recovery eigentlich

• Danke
Reaktionen: Reddy und TimoBeil
Vol+ und Home Taste gedrückt halten dann mit Power starten und weiter halten bis die blaue schrift erscheint und noch ne sekunde warten ... dann alles loslassen

EDT/ Ach geht das auch ohne die Home Taste ?! xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
:lol: Zwei Antworten, zwei Versionen. Genau das war auch mein Problem. Die 3-Tasten- Kombi will bei mir nicht, wahrscheinlich muss man den Zeitpunkt des Loslassens exakt erwischen. Die 2-Tasten-Kombi führt bei mir in einen Loop, wobei die blaue Ankündigung zwar immer wieder erscheint, nicht hingegen das Recovery. Aber beim 10 Versuch hat es doch geklappt. Danke! Ich dachte schon, meins ist hinüber...

Übrigens: mein Android liegt nun auch...

Ja ich hatte auch überall etwas von der Home taste gelesen bis ich gemerkt habe dass die Völlig irrelevant ist... Die einzigen Tasten die den Bootvorgang beeinflussen können sind meiner Recherche nach Die Vol up, Vol Down tasten :D

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Jepp, so hatte es auch RheinPirat in seiner Root-Anleitung beschrieben. die 3-Tasten-Kombi war bisher bei Samsung Standard. Aber der Zeitpunkt loszulassen ist auch bei der 2-Tasten-Kombi nicht ganz ohne...

@ Timo, war beim CSC bei dir auch noch die Ursprüngliche gelistet ? Bei dir DBT wenn ich mich richtig erinnere ..

Vielleicht sind die Geräte so auch nur markiert worden, dass der Support sofort sieht dass etwas verändert wurde.

Eine Merkwürdige Krankheit streckt die Android Männchen nieder :(

Kleiner Spass:rolleyes:

Ja, bei mir steht noch DBT. Es ist jedoch unser Fehler, dass wir sie nicht umstellen. Dem Support ist es eher wurscht, weil wir Stock flashen. Und das darf man ungestraft...
Ich eruiere das mit der CSC und berichte dann hier. Kann aber evtl. morgen werden.

Der ursprüngliche Beitrag 10.12.2013 von 23:37 Uhr wurde 11.12.2013 um 00:13 Uhr ergänzt:

Hab's schon, hier wurde es beschrieben https://www.android-hilfe.de/forum/...rgessliches-mega-6-3.498656.html#post-6729542

Das wird wohl nix mit CSC umstellen, weil wir nicht gerootet haben. Aber ursächlich für manche Fehler wird dies auch nicht sein, denn mein Mega rennt wie Schmidts Katze und weist derzeit (bzw. erst seit dem Flash der Baltic) keinerlei Mängel (mehr) auf.

• Danke
Reaktionen: amigomore, woschirmer, Reddy und 2 andere
Ich habe einen komischen Effekt beim Flashen bemerkt. Ich bekomme nur Kontakt zum Mega, wenn ich den Download-Modus starte, dann das Mega an den PC anschließe und ERST DANN Odin starte. Hmm - aber es funktioniert.

Wolfgang

Durch die Neuanlage des kompletten Archivs Samsung Updates Latest Firmware - LIVE! hätte ich mich fast foppen lassen. Zuerst dachte ich "WOW, die SEB (Baltic) hat vor gut 8 Stunden ein erneutes Update erfahren"...bis ich das Build-Datum realisiert hatte :(:lol:

• Danke
Reaktionen: Reddy und Patrick_87
Habe mich vorhin auch Narren lassen....gefällt mir so leider gar nicht mehr! :thumbdn:

Gehe xD.

Ich nutze momentan Android 4.4.1 auf dem Mega xD

Evtl. nützt es vorher den Akku raus- und reinschieben.
Dann wie@Patrick_87

Zumindest iss schon mal für Portugal ein Update da ...
wir werden weiter warten .. dürfen :)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, Agent_Payne und amigomore
@Reddy, Samsung will uns Deutschen doch ein Weihnachtsgeschenk nachen. Am 24. Einfach mal in die Telefoninfo gucken.

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger, TimoBeil und Reddy
passend ... im Augenblick geht mein DSL eh nicht :-(((