wastl13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Hallo,mein Handy ist glaube ich im Eimer.Habe es mit kies verbundenwird nicht erkannt.Ja,habe immer die Treiber erneuert.PC erkennt das Handy im Download-modus.Sonst nicht.Mit Odin habe ich mehrere Firmwares aufgespielt.am ende kommt Pass.also alles gut.das Handy bootet,dann kommt dieses Bild... siehe Anhang.
jetzt weiß ich nicht weiter.habe es nach dem kauf gleich gerootet.ging auch gut.dann TWRP aufgespielt,ging auch.Dann wollte ich eine neue Rom aufspielen.Das ging in die Hose.Jetzt geht nichts mehr.wollte mit Kies alles neu machen,aber das Handy wird ja nicht erkannt.auch nicht auf dem Laptop.beides mit Win 7.
ich hoffe ihr könnt mich "erlösen"
Danke fürs lesen und ev. antworten.
lg.werner
ach so,ich habe etwas gegoogelt und diese worte im Bild auch hier in die Suche eingegeben.da stand unter anderem das man eine neue Firmware aufspielen soll.hab ich ja.....
jetzt weiß ich nicht weiter.habe es nach dem kauf gleich gerootet.ging auch gut.dann TWRP aufgespielt,ging auch.Dann wollte ich eine neue Rom aufspielen.Das ging in die Hose.Jetzt geht nichts mehr.wollte mit Kies alles neu machen,aber das Handy wird ja nicht erkannt.auch nicht auf dem Laptop.beides mit Win 7.
ich hoffe ihr könnt mich "erlösen"
Danke fürs lesen und ev. antworten.
lg.werner
ach so,ich habe etwas gegoogelt und diese worte im Bild auch hier in die Suche eingegeben.da stand unter anderem das man eine neue Firmware aufspielen soll.hab ich ja.....