Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
- Themenstarter
Wusst garnicht das es ihn gibt
Lässt sich da nich was drauf aufbauen???
Sag mal was Seffe
Lässt sich da nich was drauf aufbauen???
Sag mal was Seffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:Benutzt jemand von euch den PhilZ Kernel und kann was dazu sagen?
[i9200/i9205][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch
matze66 schrieb:... Allerdings scheint mein ".tar" mit dem boot.img (Kernel) nicht korrekt zu sein (habe es selbst versucht zu packen).
Hatte dann einfach einmal den Kernel, der hier gepostet wurde "I9205XXUAMEA" versucht und den konnte ich ohne Probleme flashen, allerdings gibt es das SuperSU Problem noch und RootChecker meint jetzt ich hätte auch keinen Zugriff mehr auf root Hoffe ich habe da nix kaputt gemacht bräuchte wohl dringend mal meinen passenden Kernel "I9205XXUAMED" !?
Habe also folgende Probleme:
-Rote zwei Zeilen sind noch im Boot-Screen
-SuperSU kann nicht updaten
-(korrekter) Stock Kernel ist nicht installiert (hier liegt wohl der Fehler!?)
Berlino schrieb:Hier gibt es den XXUAMEA-Kernel als .tar: https://www.android-hilfe.de/forum/...y-mega-rooten.448452-page-6.html#post-6888102
Das zip-File entpacken...darin ist dann die tar-Datei enthalten.
clemio schrieb:Also das mit den 2 verschiedenen Kernel Versionen interessiert mich auch immer noch?
Reddy schrieb:Schwer da was zu sagen ... welche FW hast drauf?