Herunterladen des Updates klappt nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thermi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Seit Tagen versuche ich nun schon mir im Internet die Adroid Version 4.4.2 KitKat zu laden um auch Bluetooth 4.0 mutzen zu können um auch andere Geräte zu koppeln.
Leider komme ich immer nur auf zwei Seiten. Bei einer ist der Link anscheinend zurückgenommen. Bei der Anderen geht eine Seite rappid oder so auf und ich bekomm die Firmeware einfach nicht gezogen.

Wer kann mir bittäääää helfen...werde noch doll im Kopf...

LG Thermi

Einfach anklicken und runterladen, aber wenn du es noch nicht mal schaffst das Image runterzuladen solltest du es dir besser ganz genau überlegen mit dem Flashen.

Ist nicht Böse gemeint :smile:

• Danke
Reaktionen: Möhre
Versuche es mal von hier: Firmware archive | Samsung Updates

Wenn du dann auf den RapidGator-Link klickst, musst du den "slow speed download" nehmen - für highspeed musst du bezahlen.

kokoko schrieb:
Einfach anklicken und runterladen, aber wenn du es noch nicht mal schaffst das Image runterzuladen solltest du es dir besser ganz genau überlegen mit dem Flashen.

Ist nicht Böse gemeint :smile:

Volle Zustimmung!!! :thumbsup:Würde mich nicht wundern, in Zukunft noch so einiges von diesem User zu hören!!!
Ich kann auch nur jedem raten, wenn er nicht ganz genau weiß, was er da tut, und die Folgen seiner Handlungen nicht ganz genau kennt, es doch bitte zu lassen!!!

Nur zu oft sind die Folgen solcher Handlungen ständig zu lesen, wo man sich dann echt fragt, was für verspielte Kleinkinder da mal wieder da am Werk gewesen sein mussten!