kokoko
Erfahrenes Mitglied
- 125
Bei meinen Mega war der Chromrahmen um das Display herum gerissen, beim ersten Reparatur versuch wurde auch nix unternommen und das Gerät kam genau so zurück .. nach 4 Wochen wohlbemerkt mit dem vermerk "Repariert"
Habe das Teil natürlich direkt wieder losgeschickt und erst beim zweiten Versuch wurde dann das komplette Display getauscht und der Fehler beseitigt .. ebenfalls nach 4 Wochen.
Die Firmen (in meinem Fall W-Support) versuchen wahrscheinlich erst den Kunden mit langen Reparaturzeiten abzuschrecken bevor Geld in Ersatzteile investiert wird.
Anders kann ich mich mir dieses Verhalten jedenfalls nicht erklären .. Wenn Amazon bei dir das Gerät nun schon nach dem ersten Versuch zurücknimmt ist das schon sehr Kulant und beweist einmal mehr dass es einfach der beste Online Händler ist
Habe das Teil natürlich direkt wieder losgeschickt und erst beim zweiten Versuch wurde dann das komplette Display getauscht und der Fehler beseitigt .. ebenfalls nach 4 Wochen.
Die Firmen (in meinem Fall W-Support) versuchen wahrscheinlich erst den Kunden mit langen Reparaturzeiten abzuschrecken bevor Geld in Ersatzteile investiert wird.
Anders kann ich mich mir dieses Verhalten jedenfalls nicht erklären .. Wenn Amazon bei dir das Gerät nun schon nach dem ersten Versuch zurücknimmt ist das schon sehr Kulant und beweist einmal mehr dass es einfach der beste Online Händler ist