CM 10.1/10.2 fürs i9205?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fr33kiLL

fr33kiLL

Dauer-User
260
Hey Leute. Gibt es irgend welche news zu CM fürs Mega. Ist wer am entwickeln oder hat schon was entwickelt?

Habe ich hier vor kurzem auch gefragt.
Gibts wohl erst, wenn sich keiner mehr für das Gerät interessiert.

Hoffe ja mal dass entweder eine unofficial oder vielleicht sogar eine offizielle kommt. Hab auch CM schon angeschrieben aber noch keine Antwort -.-

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App

Das allgemeine Interesse an diesem Gerät scheint leider nicht sehr groß zu sein...CM auf dem Mega wäre genial, aber ich habe da kaum Hoffnung.:rolleyes:

Da es einen Qualcomm beinhaltet, könnte ich mir ein Interesse vorstellen. Das Handy ist gut. Es hebt sich ab. Ein gewisses Interesse auf von Leuten mit weniger Ahnung wird vorhanden sein.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Da gebe ich dir recht, das Mega hat schon was...nur leider interessieren sich die Devs nicht sonderlich dafür - das sieht man ja am Angebot von kaum vorhandenen Custom Roms, geschweige denn Kernel oder gar CM. Schauen wir mal...wäre natürlich schön, CM fürs Mega zu bekommen, bevor wir mit 4.4 auch "verknoxt" werden.

Ja... Das denke ich auch bei meinem A2109. Selbes Chipset wie beim Nexus 7 1.Gen. Kein OC, keine Kernel.. Es ist ein tolles Tablet, aber das geringe Interesse ist SO schade. Genau so wird es bei dem Mega sein. Oder beim Galaxy Express.

Werde ihnen morgen nochmal ne mail schreiben. Ansonsten werde ich bei Zeiten wohl mal anfangen mit Rom basteln. Ich mein so ist es auch OK aber CM bzw. Vanilla ist mir schon lieber. Auch wenn die Samsungfeatures ala air view etc schon cool sind.

Rein theoretisch könnte man die CM vom S4 Mini nehmen. Und die Auflösung andern. Es ist ja so gut wie baugleich.

Go for it ;)
Macht sicher jemand.

Wenn ich die Zeit hätte würde ich mich dran machen.

Wenn dem so wäre, wäre das schon lang passiert.
Gab schon Builds, aber scheiterte an Kernel- bzw. Bootproblemen.

Mist.

Das ist ärgerlich. Man müsste mal genauer wissen, welche Fehler.

Ja wäre mal super. Und zu wissen ob es mit dem rootkernel vielleicht funktioniert. Oder mit einem der anderen kernel die im XDA forum rumgeistern.

XDA wäre eine gute Anfragequelle. Da sind viel mehr Entwickler. Da ist die Chance höher, jemanden zu finden.

Habe ich schon angefragt. 0 Rückmeldung.

Hab jetzt mal neun Thread auf gemacht. Vielleicht kommt ja mal was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Schick mal den Threadlink, vielleicht möchten sich andere beteiligen.

Der aktuellste Post verrät, das man warten soll... Ich würde es nicht wollen :p