Teckler
Dauer-User
- 693
Hallo zusammen,
hab von @summerriiver den tollen Tipp bekommen daß fürs M51 die Entwicklung angelaufen ist und nach und nach Module funktionieren.
Allerdings nicht bei mir, mein M51 will nicht wenn ich nach der Anleitung in dem Video vorgehe.
Wäre schön wenn wir uns hier austauschen können was gemacht werden muss damit einzelne Module laufen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich kann gerade noch ersten Schritt machen und SAI_4.2.apk installieren.
Alle weiteren APK´s die ich in das SAI installiere (Bestätigung kommt daß installiert wurde) reagieren nicht und sind auch nicht mehr da wenn ich SAI schließe und neu starte.
Natürlich ist die Signierung im SAI aktiviert.
Ich nehme an daß es daher kommt daß ich beim neuen M51 schon mit SAI und Nicelock rumbrobiert habe und davon etwas davon stehen geblieben ist obwohl ich von allen Apps erst den Cache leere, dann die Daten und zum Schluß die App deinstalliere mit anschließendem Neustart vom M51
Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir sagen was ich tun muss damit ich ein Modul zun Laufen bekomme ?
Den Werksresethammer wollte ich erst machen wenn klar ist daß es nicht anders geht.
Für mich wären TaskChanger und NavStar am wichtigsten .. wobei der NavStar wohl bereits läuft, ich aber keine Download quelle in dem Telegram (siehe Video) finde
Freue mich auf Antworten....