Galaxy M51: Verfügbarkeit + Preise + Angebote

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, mir ist es für das was bietet noch zu teuer, ja die 7000mAh sind eine Kampfansage, auch das Display und die Hardware Ausstattung ist gut. Nur stimmt für mich noch nicht das Preisleistungs Verhältnis so wirklich, gerade in Anbetracht des Snapdragon 730G Prozessors.

Wenn es auf unter 300€ kommt, stimmt das Preisleistungs Verhältnis wieder

• Danke
Reaktionen: MuP
Wird nicht lange dauern.

• Danke
Reaktionen: Aminator
@MuP
Ich bin mir nicht sicher, ob die Faustregel der bei Samsung schnell fallenden Preise noch ohne Einschränkungen und generell haltbar sein wird.
Dieses rumgeisternde Updateversprechen ist wohl ein Versuch, die Preise stabiler zu halten.
Damit ich nicht missverstanden werde:
Die Startpreise der Samsunggeräte will ich sicher nicht schönreden. ;)-old

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, MuP, Aminator und eine weitere Person
Günstigere Geräte sind generell etwas preisstabiler, besonders wenn sie beliebt sind. Man schaue sich z.B. mal das A40 an... ich erinnere mich dass es das mal im Winter bei MM/Saturn für 179€ im Angebot gab, kostet jetzt aber immer noch über 200€. Oder das A50, auch sehr stabil...

Screenshot_20200920-223754_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20200920-223724_Samsung Internet.jpg

Quelle: idealo.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, MrPulpFiction, TimoBeil und 2 andere
Das M51 kann ab sofort in Amazon für 379,- in schwarz & weiss vorbestellt werden! Etwas teurer als bei Samsung direkt. Erscheinungsdatum ist der 2. Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man es aktuell vorher noch garnicht irgendwo bestellen? Heißt wohl bis 2.Okt warten

Doch doch bei Samsung direkt für 369,- versandkostenfrei. Mit Corporate Benefits für 316,-.

@summerriiver Wie kriegt man diese Coupon? Dann bestell ich es mir dort.
Bevor ichs da bestell würd ich halt gern wissen ob Bixby (Bixby Routines) verfügbar ist bei dem Handy?

Zuletzt bearbeitet:
Letztens beim Prime Day gabs das M51 richtig günstig
Aktuell ist es in der Mwst geschenkt Aktion bei Media Markt leider nicht verfügbar

Wie günstig war es denn am Prime Day? Denke CM/BF dürften das nochmal etwas unterbieten...

Ich glaub es war 50€ billiger.. also 329€

• Danke
Reaktionen: bemymonkey
Im Samsung-Onlineshop bekommt man es diese Woche für knapp 306€. Habe ich zugeschlagen. Über Shoop nochmals knapp 10€ Rückzahlung. Also dann ca. 296€. Soll Ersatz für mein S9+ werden, wo der Akku mittlerweile immer mehr zu wünschen lässt. Denke für mich ist die Leistung ausreichend, zocke nicht und lege viel wert auf einen großen Akku damit das Smartphone auch bei langen Unternehmungen durchhält. Leider kann man sich ja nirgendwo im Handel ein Bild vom M51 machen, ist im Moment nur online erhätlich. Ich hoffe es passt! LG

• Danke
Reaktionen: MuP, Teckler und TimoBeil
Habs in der Black-Friday-Woche für 218, incl. Versand bekommen.
Denke, war okay!

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot