Bootloader Offen bekomme Meldung auf dem M51

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwammkopf

Schwammkopf

Stamm-User
154
Hallo,

nach dem ich mein bootloader von meinem alten m51 geöffnet habe bekomme ich jedesmal eine Meldung wenn ich das Gerät neu starte. Das Problem hier ist, so komme ich nicht in den Recovery Modus. Kennt sich da jemand aus und kann mir dabei helfen?

Vielen Dank

Anhänge

• IMG_20250206_030527.jpg
    IMG_20250206_030527.jpg
    788,5 KB · Aufrufe: 32
@Schwammkopf
In den Recovery mode kommst du doch mit USB Kabel am PC und dann die Tastenkombination

Lauter und leise taste gedrückt halten und USB Kabel anschließen kommt man in den Download Modus. In den Recovery Modus kommt man mit lauter taste und Power taste gleichzeitig drücken bis das Samsung Logo kommt und weitere 2-3 Sekunden halten und dann los lassen aber hier das ja das Problem bei mir, bei mir kommt statt das Samsung Logo die gelbe Meldung nur wenn ich es mit Power taste skippe kommt das Samsung Logo und dann ist es schon zu spät

Mal mit angeschlossem USB Kabel versucht?

@juni
Muss ja, ohne geht schon lange nicht mehr.
Egal ob Recovery oder Downloadmodus.

@Schwammkopf
Mach's dir einfach:
1 Handy komplett ausschalten
2 Handy via USB Kabel mit PC oder Fernseher verbinden
3 Lauter Taste & Power Taste zusammen ca. 10 Sek. gedrückt halten.
Dann kommt die Meldung aus deinem Screenshot. Die quitierst du mit der Power Taste. Anschließend kommt noch ne Warnung in rot das dein Bootlader geöffnet ist. Diese geht aber nach einem kurzen Moment weg und zack biste im Recovery.