C
CLoehr
Neues Mitglied
- 0
Hallo gibt es eine Möglichkeit eine Langzeitbelichtung (15/30... Sekunden) mit der Smartphonekamera zu machen? Ich würde gerne nachts den Sternenhimmel fotografieren aber die vorinstallierte Kameraapp hat keine Langzeitbelichtungsoption.Ich verwende das Samsung Galaxy M31. Samsung sagte die Kamera sollte dazu in der Lage sein nur brauche ich eine Software die diese Funktion hat.
Ich habe schon verschiendene Apps versucht. Unter anderem Open Camera und Manual Camera aber die Belichtungszeit kann nur von 1/16667s bis 1/10s eingestellt werden. Aber ich bräuchte 15 bis 30 Sekunden. Ich hatte mal irgendwo gelesen das man bei Open Camera bis 30 Sekunden einstellen kann aber ich finde nicht wo.
Wäre dankbar für Ratschläge wenn jemand etwas weiß
Vielen Dank schonmal
Viele Grüße Christoph
Ich habe schon verschiendene Apps versucht. Unter anderem Open Camera und Manual Camera aber die Belichtungszeit kann nur von 1/16667s bis 1/10s eingestellt werden. Aber ich bräuchte 15 bis 30 Sekunden. Ich hatte mal irgendwo gelesen das man bei Open Camera bis 30 Sekunden einstellen kann aber ich finde nicht wo.
Wäre dankbar für Ratschläge wenn jemand etwas weiß
Vielen Dank schonmal
Viele Grüße Christoph