A
Aminator
Dauer-User
- 1.225
Moment mal, das A51? das hast du dir letztens erst im Januar 2020 zugelegt und mich Entsetzen festgestellt, dass dir die Verarbeitungs Materialwahl nicht gepasst hat und dir die Performance des Exynos 9611 nicht ganz gepasst hat. Das kann sich mit bereits ausgerollten Updates natürlich geändert haben. Aber, wenn ich mich noch recht erinnere, besitzt noch das Redmi Note 8 Pro, das das M30s weg kann, ist mehr als verständlich und ich hätte genauso reagiert. Sowas muss man nicht tolerien, vor allem bezüglich des Nov. 2019 Sicherheitspatch, der mittlerweile ein halbes Jahr alt ist.
Meine Meinung, ich persönlich würde dir das A51 jetzt nicht unbedingt empfehlen, letztendlich musst du es wissen, ob es die Anschaffung wert ist Außerdem hättest du das 3 Geräte im Besitz >> S10 Lite, Redmi Note 8 Pro, A51, persönlich wüsste ich jetzt nicht, was ich mit 3 Geräten soll.
Positiv am A51 Android 10 und die aktuelle One UI 2.1, aber ob das einen Kauf wert ist
@jamira1975 Sich darüber aufzuregen bringt doch nichts, Samsung interessieren im Falle des M30s nur Verkaufszahlen, die haben die beim M30s gnadenlos verschissen, man muss da seine eigenen Konsequenzen ziehen.
Meine Meinung, ich persönlich würde dir das A51 jetzt nicht unbedingt empfehlen, letztendlich musst du es wissen, ob es die Anschaffung wert ist Außerdem hättest du das 3 Geräte im Besitz >> S10 Lite, Redmi Note 8 Pro, A51, persönlich wüsste ich jetzt nicht, was ich mit 3 Geräten soll.
Positiv am A51 Android 10 und die aktuelle One UI 2.1, aber ob das einen Kauf wert ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@jamira1975 Sich darüber aufzuregen bringt doch nichts, Samsung interessieren im Falle des M30s nur Verkaufszahlen, die haben die beim M30s gnadenlos verschissen, man muss da seine eigenen Konsequenzen ziehen.
Zuletzt bearbeitet: