Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Jorge64 schrieb:Farben habe ich auf von natürlich auf lebendig umgestellt,da ist es nochmal besser.
Ja, dass mache ich auch immer.
Das Display ist wirklich schön, ich hätte erwartet das man da größere Abstriche machen muss. Natürlich ist das Display des Note 10+ schärfer und auch heller. Aber das M30s kann sich wirklich sehen lassen. Helligkeit, Blickwinkel, Farbabstimmung, dass passt alles.
Besser als jedes LCD ist es allemal. Wenigstens nach meinem Empfinden, ich mag LC Displays überhaupt nicht. Egal wie gut sie sind.
Im Betrieb merke ich natürlich die Gedenksekündchen oder kleine Ruckler, im Gegensatz zum Note. Auch die Apps öffnen manchmal nicht so schnell, wie gewohnt.
Trotzdem ist das alles kein Beinbruch und auch bei der One UI fehlen gar nicht so viele Sachen wie ich dachte. Ein AOD gibt`s auch.
Und die Rückseite kommt mir ebenfalls entgegen. Wenn es jetzt wieder wärmer wird, nehme ich lieber das M30 mit, wenn ich mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehe oder auf den Indoor Spielplatz. Das A1 musste auch einiges mitmachen.
Ein wirklich solides Gerät, der Preis ist durchaus angemessen. Auch wenn andere Hersteller sicher noch mehr bieten.
Für mich waren Akku und Display die Argumente. Kamera reicht mir aus, da ich sowieso meistens bei guten Licht fotografiere und spielen will ich damit auch nicht. Für die aufwendigeren Sachen habe ich ja mein Note.
Ich bin zufrieden.