Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das Juli Update erhalten und ohne Probleme geladen. Wenn das so weitergeht mit einem Monat mehr oder weniger hinten nach was die Updates betrifft, mehr als zufrieden
Neue Besitzerin meines M23 informierte mich gestern über so komische Hinweise, obwohl sie nichts verstellt hätte. Inaugenscheinnahme des Objekts ergab: Juli-Update stand zum Download und Installation bereit.
Bin nur gespannt wie es weitergeht. Das Gerät ist neu, daher wurde anscheinend nach dem ersten Major-Update direkt ein Bugfix-Update geschoben. Mir persönlich würde es alle 3 Monate reichen (Sicherheitspatch), wenn dann auch zusätzlich spürbare Verbesserungen kommen.
Grad eben gecheckt,
Es ist ein neues Update für das Samsung Galaxy M23 5G erschienen,
Sicherheitspatch bleibt 1. Juli. 2022 aber laut Release Notes wurde die Stabilität und Zuverlässigkeit sowie Geräteverhalten verbessert.
Hab jetzt bisschen getestet, mir persönlich fällt auf der Galaxy Store lädt schneller und Gerät läuft insgesamt runder.
die Kamera Auslöse Geschwindigkeit bleibt bei mir gleich .
Das Update kam vor 2 Tagen schon und nutze es auch seitdem. Es läuft nicht runder, das ist nur ein Schein wegen dem Reboot. Hatte das bereits schon mal gesagt, nach einem Reboot ist das Handy erst mal weier schnell, nach 2-3 Tagen wird es aber wieder immer träger.
Das Setzen so vieler apps wie es nur geht in die "deep sleep" Liste hat aber enormes gebracht. Was ich aber gelernt habe ist das gar kein sleep, sondern die Apps werden dann einfach Deaktiviert, Icons bleiben aber im Launcher und bei Klick werden sie on he fly wieder aktiviert.Updates bekommen sie in der zeit des "deep sleep" / Deaktivierung im Play store dann zb nicht. Und dass das Handy dann runter läuft wegen dem kümmerlucen 4GB RAM ist auch klar.
Am meisten hat geholfen den Samsung Account zu entfernen, damit geht der Samsung store dann auch nicht. Man bekommt also auch keine Updates zu den ganzen Samsung diensten und Apps. Und die Push Notification apps auf 2-3 zu begrenzen.
Ich habe Angst vor Android 13. Wie ich das sehe ist Androd 13 nämliche Android 12 + batzenweise mehr Ballast und Animationen, was den RAM des M23 noch weiter verknappen dürfte.
wieso reden hier alle von " OneUI 5 ist draußen " die erste news ist ja eher android 13 ist draußen, mit OneUI 5. OneUI 5 ist sekundär erwähnenswert. gefühlt ist das handy mit android 13 etwas schneller beim m23.
Habs mal installiert besser läuft es aber nicht, es ist und bleibt einfach unbenutzbar ruckelig für einige Minuten wenn man es einschaltet. Danach fängt es sich etwas. Zum normalen Benutzen nicht zu gebrauchen, ich nutz es aber mit einem Backbone One Controller und spiel grad Diablo 4 beta drauf über Moonlight, das klappt gut.
Bei mir leider noch nichts da. Habe in einem anderen Posting geschrieben, dass das Google Play update geklappt hat, abe rnoch dem Neustart war die Version immer noch bei Oktober.
Eben bekam ich diese Meldung. Was soll mir das sagen ? Habe auch gelesen ,dass UI 6 im Dezember verteitl werden soll . Auch da noch nichts in Sicht.
@Harald01 Du weißt schon das wir hier im M23 5G Forum sind ?
Und laut offizieller Liste kommt OneUI 6 im Jan/Feb !
Du verwechselst das bestimmt mit dem M33 5G