Samsung Galaxy M23 4/128 GB für 99€ bei Amazon

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.712
Bei Amazon bekommt Ihr gerade das Galaxy M23 für schlappe 99€ in der 4/128 GB Version in drei Farbvarianten:

Samsung Galaxy M23 5G, Android Smartphone ohne Vertrag, 6,6 Zoll Infinity-V TFT Display, 5.000 mAh Akku, 4 GB RAM 128 GB Speicher, Dual-SIM, Deep Green : Amazon.de: Elektronik & Foto

Verkauf und Versand durch Amazon. Hier noch ein Testbericht von Notebookcheck:

Test Samsung Galaxy M23 Smartphone – Samsungs Billig-Phone bekommt 5G und 120 Hz

Das 120 Hz LCD-Display verzichtet zum Glück auf eine PWM-Steuerung 🙂 Habe es mir einfach mal spontan bestellt. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hjfghjg, Scum, omah und 5 andere
Danke Dir. Hab mal eins bestellt. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Als Ersatz- oder Zweithandy für den Preis top.

Ich habe es auch einmal als Ersatzgerät bestellt. Mein aktuelles Schubladengerät ist etwas in die Jahre gekommen...

Übrigens: grün wieder bei 239€*, nur noch hellblau und orange für 99€.

*EDIT: Aktuell grün auch wieder bei 99€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Anhänge

• brueller.jpg
    brueller.jpg
    83 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Review-Teil ausgelagert. Grüße Raz3r
  • Haha
Reaktionen: Observer, hagex, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Wirklich solides Angebot für ein Smartphone, welches noch zwei Android-Updates (bis A14) und vier Jahre Sicherheitsupdates bekommen soll.
Zu bedenken wäre lediglich, dass das Smartphone recht groß ist, vergleichbar mit dem S21 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@Raz3r
Android 14 mit 4GB 😉

Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Raz3r
@agarius
Klar wirst Du nicht die Performance wie bei einem Oberklassegerät haben.

Aber auch mit Android 14 wird die Zielgruppe, welche sich für so ein Gerät entscheidet, noch ein solides Gerät haben, was Alltagsaufgaben problemlos erledigen können wird.

Scheinen leider alle weg zu sein. Verdammt! Wäre das perfekte Smartphone für die Kleine gewesen.

Ist ja fast noch besser wie letztens das a22 5G für 115 Euro,mit dem ich weiterhin sehr zufrieden bin.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Observer und Argento
eBay Kleinanzeigen ist wirklich schon voll von Angeboten fürs M23 😑 Aber das Angebot oben ist wirklich gut 😂

Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Teilweise ausgelagert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Espressojunkie
Auch wenn es jetzt zur Diskussion ausartet: Aber welches Smartphone um die 100€ (Marktpreis) taugt etwas? Die kleinen chinesischen Hersteller verbauen Resterampe und supporten quasi gar nicht. Also ist man auf solche Angebote angewiesen, wenn man nicht mehr Geld ausgeben möchte oder kann. Und für 100€ ist das schon ein gutes Gerät (Triple-Slot, 5G, 4/128GB, 120Hz!!!).
Selbst Die Cam scheint wirklich ordentliche Fotos zu machen. Und mit 4GB RAM kommen auch noch andere klar. Das A52s ruckelt auch mit 6GB! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Espressojunkie :
Da stimme ich Dir vollkommen zu.

Habe ja das a22 5G aus dem 115 Euro Angebot und das läuft mit 4 GB super flüssig,merke keinen Unterschied zu meinen Geräten mit 6 GB.

Wohl aber das es sehr viel flüssiger läuft als das a52 ,egal welche Version ich davon hatte,da lief keins flüssig trotz mehr RAM.

Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Teilweise ausgelagert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Observer
Meins kommt Donnerstag. Werde mal berichten ...

• Danke
Reaktionen: Observer, Jorge64 und Espressojunkie
@agarius Meins auch, aber DO komme ich (wahrscheinlich) nicht dazu. Eher am Wochenende, dann bin ich auch unterwegs und kann die Cam ein bisschen testen.

• Danke
@Raz3r Ich weiß gar nicht wie Amaz*n so mit Preisfehlern umgeht, aber in den Händen hat es ja wohl noch keiner. ;) BTW: Angebot und Nachfrage. 🤷‍♂️ Ist halt so... Früher meine Direkt-Bestellungen aus China habe ich auch selten zum Selbstkostenpreis verkauft.

• Danke
Reaktionen: Raz3r
Preisfehler sollte es nicht sein.

Wird so wie beim a22 5G bei Mediamarkt gewesen sein ,und zwar das Samsung damit zuviel produzierte Ware los wird.

Ich glaube, wir brauchen bald ein eigenes M23 Forum 😉

• Haha
Ich sehe bei Amazon gerade nur angebote von um die 259,- für das Galaxy M23

Diese 5 Stunden alte Meldung eben entdeckt. ;
Preisfehler vorbei: Samsung Galaxy M23 5G für 239€

Zuletzt bearbeitet:
@nennse "Der frühe Vogel..." und so. ;)

• Freude