Samsung Galaxy M23 4/128 GB für 99€ bei Amazon

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hmm...egal
Definitiv. Amoled würde dem M23 gut stehen 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Themen geteilt. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: hjfghjg
Ich finde bei all der Diskussion sollte man unterscheiden zu welchem Preis man es bekommen hat. Wie schon gesagt: für Marktpreis oder UVP hätte es für mich auch zu viele Schwächen, für die 99€ ist es top.

• Danke
Reaktionen: Argento, Observer und lordhelmchen1980
Kann man so unterschreiben!

Wenn man sich das hier so durchliest, ist einem für 99 EUR echt etwas entgangen . . . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Themen geteilt. Grüße Raz3r
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: omah, lordhelmchen1980, Jorge64 und eine weitere Person
Ja, dann lieber einen Fuffi mehr und ein Moto G31 👍🏻🍀

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Espressojunkie schrieb:
Kann sein, es geht aber hier eher um das was man für 99€ bekommen hat.

Ja, Vergangenheitsform. Davon haben hier alle anderen aber nichts... 😉

Raz3r schrieb:
Ich werde heute Abend hier mal durchschauen und die Beiträge nach Thema auslagern. Schauen wir mal, was dabei rauskommt 😉
Hallo zusammen,

diverse Beiträge habe ich geteilt und/oder ausgelagert, sodass wir eine Fülle neuer Themen haben, in welchen die jeweilige Diskussion gerne weitergehen kann:

Leistung und allgemeine Performance des Samsung Galaxy M23
Foto- und Videoqualität des Samsung Galaxy M23
OneUI oder CoreUI? - Samsung Pass, Good Lock, Bixby Routines auf dem Samsung Galaxy M23
Taschen, Cover und Hüllen für das Samsung Galaxy M23
Hat das Samsung Galaxy M23 NFC?
Testberichte und Reviews zum Samsung Galaxy M23
Euer erster echter Eindruck des Samsung Galaxy M23
Panzerglas und Schutzfolien für das Samsung Galaxy M23
Wie gut funktioniert 5G mit dem Samsung Galaxy M23

Sollte Euch etwas auffallen, ich etwas übersehen haben oder Ihr sonst Anregungen haben, lasst es mich gerne per PN wissen. Ob das M23 ein eigenes Forum erhält, sprechen wir gerade intern durch.

Bis dahin danke ich Euch für Eure Beiträge und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Raz3r

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argento, ZiegevonNebenan, Wähler und 5 andere
Danke für Deine Mühe!

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Espressojunkie, Observer und eine weitere Person
fehlendes Netzteil reklamieren bringt nochmal 10% Nachlass 😉

amazon.jpg

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@der_Kief Eigene Erfahrung?
P.S.: Im aktualisierten Angebot ist nur noch von "USB-Cable" die Rede...

Zuletzt bearbeitet:
Unschlagbar... vor über nem Jahr beim Poco M3 überhaupt was brauchbares für unter 100€ gefunden. Hätte sicher zwei mitgenommen

@der_Kief: Stimmt, hatte gerade Kontakt mit Amaz*n.

Drei Optionen gab es:
1) Rückgabe und Erstattung
2) Rückgabe und Ersatzlieferung (sinnlos, da beim M23 NIE ein Netzteil enthalten sein wird)
3) 10% (9,90€) Erstattung aufgrund fehlender Teile aus dem ursprünglichen Angebot.

Somit <90€ bezahlt. Gut, eine Ringeltaube - aber man darf sich auch mal freuen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Espressojunkie schrieb:
@der_Kief Eigene Erfahrung?
P.S.: Im aktualisierten Angebot ist nur noch von "USB-Cable" die Rede...
ja heute morgen geklärt ... deswegen ja auch der "Beweis Screenshot" 😉

Abramovic schrieb:
Unschlagbar... vor über nem Jahr beim Poco M3 überhaupt was brauchbares für unter 100€ gefunden. Hätte sicher zwei mitgenommen
ja ärgere mich jetzt noch das ich nicht 2x genommen habe 🙃

Meine Anfrage am Wochenende, zwecks Nachlass wurde abgelehnt.... 🙁

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: der_Kief und Espressojunkie
Die meisten bekomm sogar 25 Euro Erstattung, ich hab 15 Bekomm. Wenn einem die Erstattung abgelehnt wird, 10 Minuten später wieder in Chat und noch mal fragen bzw sagen du möchest mit dem Produktsupport verbunden werden, die haben mehr Befugnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand bestätigen, dass er nur maximal 433mbit bekommt mit dem M23 im 5GHz Wlan? Das würde darauf hindeuten, dass nur 1 Wlan Antenne verbaut ist anstatt 2. Das würde ich schon dreist finden, hatte eigentlich angenomm dass es min 866mbit kann. Das würde vielleicht auch erklären, wieso der LTE/5G Empfang so schlecht ist und da auch gesparrt wurde an Antennen. Mein Pixel 3a zeigt mir 866mbit an im selben Netz, das M23 nur 433. Speedtest sind auch recht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
@hjfghjg Ja, komme auch nur auf 433 Mbps.

Ich nenne das Betrug. Es wird mit Wi-Fi 5 (WLAN 802.11a/b/g/n/ac) geworben. N und AC mode nützen nichts, wenn man nur 1 Antenne hat, es werden min 2 benötigt. Das ist jawohl der größte Witz aller Zeiten, bedenkt man die UVP von 300 Euro. Jedes IOT Gerät für 20 Euro hat 2 Wifi Antennen.

Das könnte darauf hindeuten, dass auch nur 1 LTE/5G Antenne verbaut ist und nicht mehrere. Und da der Empfang dann ebenfalls sehr schlecht ist, bzw man nicht auf Max Datenraten kommt.

In keinem Review wird auch irgendwo erwähnt, dass nur 1 Wifi Antenne verbaut ist. Das nimmt ja auch niemand mehr an im Jahre 2022. Wenn ein Gerät n/ac kann dann muss es auch 2 Wifi Antennen besitzen.

Zuletzt bearbeitet: