Cairus
Inventar
- 8.779
@hjfghjg schreibt auch viel das alles dermaßen laggy ist, Videos dazu gibt es aber auch keine, er selbst fordert es aber
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vivo X51 5G (SD765G, 7nm) | Samsung M23 5G (SD750G, 8nm) | |
Geekbench Single-Core | 593 | 647 |
Geekbench Multi-Core | 1.781 | 1.778 |
Sequentiell write (4MB) | 150,11 MB/s | 95,12 MB/s |
Sequentiell read (4MB) | 493,14 MB/s | 488,46 MB/s |
Random write (4KB) | 11,38 MB/s | 17,44 MB/s |
Random read (4KB) | 6,11 MB/s | 15,75 MB/s |
Memory copy (4MB) | 3,92 GB/s | 5,73 GB/s |
Genau das selbe habe ich heute morgen auch festgestellt.hjfghjg schrieb:Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass das Handy wieder einige Zeit butter flüssig läuft
Kann ich bestätigen.hjfghjg schrieb:Nach einigen Tagen fängt es dann wieder mehr und mehr an zu ruckeln überall, auch beim Enschalten
Bei meinem nicht. Auch Neustart ändert da nichts dran. Wenn es Mal ruckelt, dann ist dieser Zustand paar Minuten so und irgendwann läuft es wieder smooth.hjfghjg schrieb:Alle Apps im Task Manager schließen hilft
Glaube ich nicht, weil mMn einfach viel zu viel Prozesse bei One UI laufen. Da kannste deaktivieren wie du willst, irgendwann aktivieren sich die Apps von selbst. Ist mir heute bei meinem S20 zufällig aufgefallen, weil ich den Zubehör Launcher gelöscht hatte, waren alle Samsung und Google Apps plötzlich wieder in der App Liste da.hjfghjg schrieb:ob Samsung sich der Probleme annimmt