L
lordhelmchen1980
Erfahrenes Mitglied
- 272
Das GPS bei meinem funktioniert auch 100%.
@hjfghjg
Dann ist dein Gerät wohl wirklich defekt.
@hjfghjg
Dann ist dein Gerät wohl wirklich defekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blickwinzel hat nichts mit GPS zu tun ich rede hier vom Blickwinkel aka Kompass, dieser wird über ein Gyroskop berechnet und ist in Gmaps SEHR OFT UNGENAU, dann kommt ein "bla blub sensor daten ungenau bitte handy hin und ker kreiseln" das hat aber nichts gebracht.lordhelmchen1980 schrieb:Das GPS bei meinem funktioniert auch 100%.
Bitte was ...??? Auf dem Niveau steige ich dann aus! Denkst Du allen Ernstes dass ich hier bewusst Fehlinformationen streue? Ich denke ich weiß was ich tue und kenne auch die Technik.hjfghjg schrieb:Nein? es zeigt nichts. Kein Informationswert. Solange du keine Kamera daneben hälst wo man sieht ob die Blickrichtung in Maps auch der Realität entspricht und nicht Phasenverschoben ist.
hjfghjg schrieb:Blickwinzel hat nichts mit GPS zu tun ich rede hier vom Blickwinkel aka Kompass, dieser wird über ein Gyroskop berechnet und ist in Gmaps SEHR OFT UNGENAU, dann kommt ein "bla blub sensor daten ungenau bitte handy hin und ker kreiseln" das hat aber nichts gebracht.
lordhelmchen1980 schrieb:so eine Meldung hatte ich bis jetzt noch nicht...
Ich wollte nicht bestreiten, dass es diese Meldung gibt, oder Du Sie hattest. Bei meinem M23 kam sie aber nicht. Deswegen denke ich, dass entweder bei Dir ein Defekt vorliegt, oder eine Berechtigung die zum korrekten anzeigen gebraucht wird, entzogen wurde.hjfghjg schrieb:
hjfghjg schrieb:Die Kamera App scheint aber wirklich unbenutzbar zu sein. Es dauert 2-3 Sekunden nach tappen auf den Auslöser bis etwas passiert
Ne. Es friert erst mal ein für 2 Sekunden und dann kommt die abspeicher Animation. Leider scheinen 4GB mit den 100 Samsung Apps die man nicht entfernen kann und Samsung Diensten wirklich zu wenig zu sein. Die ganze Samsung UI wurde ja scheinbar einfach copy paste von den höheren S22 Modellen drauf kopiert und nicht bedacht, dass das Handy nur 4GB hat. Es gibt ja auch noch ne 6GB Version von dem M23 aber wohl nich für den Deutschen Markt.Cairus schrieb:Also bei mir geht das Ruck Zuck. Drücke den Auslöser und habe ein Foto.
Doch meine Hand fängt schon recht an zu schwitzen wenn ich Apps update.Cairus schrieb:Zumindest wird es nicht warm, selbst bei 30 Apps
Macht Amazon doch gar nicht mehrCairus schrieb:Wieso lässt du das Gerät net tauschen?