Bilder auf einem nicht mehr startenden Galaxy M20 retten?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dermitohne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy M20, dass seit eingen Tagen nicht mehr startet.

Wenn ich es Einschalte, passiert folgendes:
"Samsung Galaxy M20-Logo" -> "Samsung"-Logo -> Dann muss ich mein "Muster" eingeben, um das Telefon zu entsperren -> "Wird überprüft" -> "Starting Android..." -> Schwarzer Bildschirm (hier ist ca. alle 5 Sekunden ein "Klacken" zu hören, wenn die Lautstärke auf laut gestellt ist. Nach ca. 30 Sekunden startet sich das Telefon automatisch neu und die Schleife geht von vorne los.

Dieses Problem ist im laufenden Betrieb aufgetreten. Ich hatte mein Telefon in der Tasche und als ich es herausgenommen habe, hat es in der oben beschrieben Schliefe festgesteckt.
Ich wüsste nicht, dass ich unmittelbar bevor das Problem aufgetreten ist, irgendwas auf dem Telefon geändert/installiert habe.

Den "Recovery Mode" (ich glaube man sagt auch "Bootloader") habe ich schon mal gestartet und den Cache gelöscht. Leider hat sich dadurch nichts geändert.

Das Telefon ist nicht "gerootet". Lediglich den "Debbuging Modus" habe ich vor 1-2 Jahren mal freigeschlatet, da ich dadurch versucht habe, Probleme bei der USB Verbindung mit meinem PC zu lösen.

Das Telefon ist mir im grunde relativ egal, da es eh schon recht alt ist und ein kaputtes Display hat. Aber die vorhandenen Fotos im internen Speicher würde ich schon sehr gerne retten.
Ein Backup existiert leider nicht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
dermitohne

Falls dir hier niemand helfen kann.
Es gibt Werkstätte die auf so was spezialisiert sind. Achte aber auf den Ruf des Unternehmens.