Samsung Galaxy K Zoom: Verfügbarkeit und Preise

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

THWS

Gast
Um das bisher einzigste Thema etwas zu entlasten der jetzt etwas spezifischere Thread: Wo ist das Galaxy K Zoom bereits verfügbar und zu welchen Preisen? Gibt's evtl. irgendwo Aktionen zum Gerät oder fährt sogar Samsung selbst demnächst wieder eine Aktion, möglicherweise mit Speicherkarten oder speziellem Foto-Zubehör?

Alle Infos diesbezüglich hier rein! :)

Ich wollte mich diesem Thread hier anschließen und ein (vielleicht) nützliches Info hier hin posten.

Zuletzt gesichtet bei Ebay.
Dachte erst, dass das ein Fake ist. Aber nach etwas Recherche--> ganz seriös.
Vielleicht kommen in den nächsten Tagen wieder ein paar Angebote von denen.

Anhänge

• ebay SK.JPG
    ebay SK.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 380
Hier noch ein Angebot von Saturn-Ebay.

MFG

Anhänge

• ebay Angebot 1.JPG
    ebay Angebot 1.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schaut hier eigentlich irgendjemand rein?

Naja...bei Mediamarkt kann man das Handy für 398,08€ inclusive Versand bekommen, da die zur Zeit 19% auf alles haben ..... Habe nun eins bestellt...
Für alle , die etwas sparen wollen !

Anhänge

• 19% auf alles.JPG
    19% auf alles.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 307
Ich hatte das zwar hier gepostet, falls das übersehen werden sollte:

Ein Angebot bei Mediamarkt mit 19% auf alles = 398,08€ inc. Versand für das K Zoom.

Anbei ein Bild. Nur noch bis morgen...
MFG
(Sorry, wenn das hier unpassend ist.)

Anhänge

• 19% auf alles.JPG
    19% auf alles.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: thomkat und Xer0
Jau, habe mir gestern mein zweites bei MM bestellt. Bei dem Preis.
Das erste hatte leider Kratzer, war auf Kies gefallen.

Und ich bin mitten im Urlaub, was für eine geile Aktion, chance verpasst... -.-

Neues K ersteigert für 353 €.
Prima Kauf und prima Gerät ;-)

Hab mir bei der MediaMarkt-Aktion gestern abend direkt ein blaues Gerät gesichert - das Preis ist absolut Bombe (Vergleichspreis billiger.de: 359,- Euro) - und dabei ist das Tablet noch gar nicht mit eingerechnet. Ich hab damals (vor zwei Jahren gabs eine ähnliche Aktion beim Galaxy Beam) leider nicht rechtzeitig auf die MM-Seite geschaut, diesmal scheinen aber auch mehr Geräte verfügbar zu sein da aktuell noch Bestände da sind :)

Also - zuschlagen, falls jemand noch nicht hat!

Ja, hab auch gestern Abend zugeschlagen. Hoffentlich wird das auch geliefert.
Ich werde allerdings voraussichtlich mein Note 2 weiter nutzen - das läuft mit 4.4.4 einfach zu gut. Aber als Knips-Kamera mit LTE-Updload eine gute Ergänzung. Hierzu habe ich noch den Vodafone LTE-Vertrag (bis 50 Mbit im Download) bei modeo abgeschlossen. Wer Interesse hat: geht nur noch bis Monatsende - weitere Info's auch bei myDealZ.de oder bei modeo direkt...

Gruß
Vipro

Zuletzt bearbeitet:
Das wird definitiv geliefert - hab via PayPal bezahlt, die Bestellbestätigung ist auch gekommen und im Kundenkonto wird der Auftrag auch noch geführt. Ich rechne am Montag mit dem Versand des Geräts ;)

Also mein K Zoom ist übrigens gestern angekommen und die Registrierung für das kostenlose Tablet hat auch funktioniert - besser gehts gar nicht :D

Ja, eben auch aus der Packstation geschält. Garnicht so unschick. Als Zweit-Urlaubs-Kamerahandy fast zu schade. Mal sehen wann das Tab kommt. Aber das wird verscheuert. Hab eh schon zu viele von den Dingern...

Falls jemand die Mediamarkt - Aktion verpasst hat, bei ebay werden reichlich Zooms für 220,- bis 260,- versteigert. Ist zwar ärgerlich für Leute, die noch vor ein paar Wochen das doppelte ausgegeben haben. Doch wer ein tolles Smartphone mit guter Kamera schätzt, kann jetzt ein Schnäppchen machen.