Samsung Galaxy K Zoom: Verfügbarkeit und Preise

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstaunliche Preise!

Aber die Aktion mit dem Tab läuft nicht mehr, oder?

Nein, lief am 31.10. aus

• Danke
Reaktionen: GigaTom
mal off topic: hat schon jemand sein tablet bekommen?

Ja, das war schon nach etwa einer Woche bei mir, ich war sehr positiv überrascht...

edit:
Äh, ich hatte das K aber auch bei der letzten MM Aktion gekauft

thx vipro, ich habs für "teuer" bei amazon gekauft. gestern hatte ich aber von dhl eine mail, dass das paket unterwegs sei, dummerweise an die büroadresse :rolleyes2: so werd ich es dann wohl montag bekommen... kompensiert etwas den preis gegenüber den aktionen von mm :winki:

edit: ich habs gerade bekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es das K Zoom beim Mediamarkt für 339€, auf Wunsch mit zinsloser Finanzierung bis zu 33 Monate.

Gruß
Roland

Hammerteuer, zumal die Preise schon bei 225€ waren.

Nun, zu Preisen, die mal waren, kann man es jetzt nicht kaufen! ;) Zuvor hat der Media-Markt 419€ verlangt und SATURN ruft sogar 499€ auf!
Man findet derzeit kaum vertrauenswürdige Händler, die es unter 350€ anbieten.

Gruß
Roland

Ich ärgere mich fast ein bisschen, hätte ich nicht schon das S4 Zoom, hätte ich mir das für 225,- sicher geholt, auch wenns eigentlich ein bisschen gross ist.

Eigentlich gabs das sogar für ca. 150 € durch die Tab-Zugabe im Oktober. Aber die Zeiten sind wohl vorerst leider vorbei...

Kommt sicher nochmal wieder... Vor Weihnachten schätze ich.

Man kann es doch momentan für 300 kaufen!?

Zu teuer, wenn man bedenkt, dass es kürzlich für 222,- € erhältlich war.

Nö. Definitiv nicht zu teuer, wenn man betrachtet, was man im Vergleich zu anderen Geräten an Gegenwert bekommt.

Was interessiert ein Aktionspreis, dessen Aktion noch dazu schon mehr als zwei Wochen zurückliegt!?

Von einem Aktionpreis kann bei der Dauer des Preises wohl kaum noch die Rede sein.

Ging zwar mit (2 monaten?) recht lange, ist aber leider vorbei - deshalb - AKTION

Und heute wieder bei MM für 222,-€. Außerdem gibt's eine Aktion von Samsung, wer sich das Ding zwischen dem 01.12. und dem 31.12. kauft, bekommt wieder ein Tablet dazu. Ich hab meins natürlich am 03.11. gekauft...

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Und Samsung ist es egal, wo man das k-zoom kauft?

Das wäre ein Hammer-Angebot!