Samsung Galaxy K Zoom (S5 Zoom)

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ist ein BSI-CMOS von Sony.

Diese Ironie wieder BSI von Sony :D

Jesuit schrieb:
Nein ist ein BSI-CMOS von Sony.

Jesuit, oder gamma, könntet ihr mir den Unterschied erklären? Vor allem natürlich, welche Variante besser sein sollte.

Ich weiß, da könnte man viel zu schreiben...mir würde auch sehr wenig reichen, zb ein Satz wie : das ist wie BMW oder Mercedes, wobei xxx den größeren Sensor hat, yyyy aber trotzdem schärfere Bilder liefert. Einfach nur einen oder zwei Sätze um es zu vergleichen.

(Was ich über Isocell gelesen habe, hat mich schon beeindruckt, bin (ohne Ahnung zu haben) etwas enttäuscht und wünsche mir, dass ihr jetzt sagt, der CMOS ist trotzdem viel besser)

• Danke
Reaktionen: script
@ script

Die von Samsung entwickelte Isocell-Bildsensortechnik soll sich im Vergleich zu BSI-Technik durch bessere Farbtreue, geringeres Bildrauschen und ein mehr an Schärfe auszeichnen. Meiner Meinung nach funktioniert aber das Zusammenspiel zwischen Hard- und Software noch nicht reibungslos. Dieses ist aktuell am S5 bei Low-Light-Aufnahmen zu sehen. Hier zeigt das S5 (noch) deutliche Schwächen gegenüber HTCs M8.

http://www.pc-newsticker.de/go/isoc...tphones.html?url=/news/?sid=271&show_all=true

Grüße

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399973645907.jpg
    uploadfromtaptalk1399973645907.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania, dankort1 und script
aber das Datum von meinem Video ist 16.05 ... hö? :D

top, mal vorbestellt

Noch find ich aber den Preis zu hoch...

Samsung Galaxy K zoom la recensione di HDblog - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja finde ich auch. Aber der wird bestimmt schnell runter gehen.

“Dann erreicht Dein Zeigefinger auch wunderbar den mechanischen Auslöseknopf, der wie bei einer richtigen Fotokamera zwei Druckpunkte bietet.“

puh! war im Hands-On wohl noch ein Betamodell

Hm, nun haben wir den 03.06. und irgendwie tut sich nix. :huh: Hat irgendwer das Gerät schon wo mit Vertrag im Angebot gesehen, zumindest als Vorbestellung?

Bei Media Markt und Saturn sollte es heute in schwarz und weiß verfügbar sein. Aber wie es aussieht haben sie keine Lieferung bekommen und wissen wahrscheinlich auch nicht wann es kommen soll. Man kann es jetzt nur noch vorbestellen ohne Erscheinungsdatum.
Echt nervig wenn sich der Release immer so verschiebt. Da vergeht einen schon die Lust am Gerät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.