Samsung Galaxy K Zoom (S5 Zoom)

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware gibt es bei sammobile.com.
:thumbup:

anskar schrieb:
das hab ich mir auch geholt. Scheint aber kein deutsches Gerät zu sein. Ist Version BNE4. Bei der Suche erscheint Kazakhstan. Weiß aber nicht ob das stimmt, ist ja eigentlich auch egal. Aber trotzdem ein neues Gerät. War noch kein Update drauf.

Hab da Quatsch geschrieben. Habe die deutsche Version aufgespielt. Alles so geblieben. Sind also deutsche Geräte.
Zum Display > Hatte heute S4 vom Arbeitskollegen mit dem Zoom verglichen. Das vom Zoom erscheint mir sehr viel besser. Gelbstich beim S4 war extrem und vom Zoom nur minimal bei gleicher Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass Ihr alle Geräte mit einer Nationalität habt. :rolleyes: Wen zum Teufel interessiert denn der Product Code eines Gerätes? Glaubt Ihr denn wirklich irgendwer das dieser irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität hat? ... Eben, also vergesst den am besten gleich wieder.

Heute gabs irgendein Update der Kamera-FW

Ich glaube nicht, dass der Akku für das K Zoom passt.
Auf dem Akku steht "B740AC".
Das ist die Bezeichnung für einen S4 Zoom Akku.
(Das habe ich selbst, dessen Akku passt definitiv nicht).

Ausserdem hat der K Zoom Akku 4 Kontakte (ist wohl der NFZ-Chip
eingebaut ?!).

Bei den kompatiblen Angeboten sollte man schauen, ob die auch 4 Kontakte haben (üblich sind 3).

LG

Ahso, warum bieten die das dann an. Verarschung was die machen. Habe jetzt meine Powerbank bekommen. Hat 10000mah. Reicht für unterwegs.

lässt sich bei euren deutschen Zooms eigentlich der Auslöseton ausschalten? ich hab eins aus UK und da geht's, die haben aber auch nicht dieses dämliche Gesetz

Das hat aber nichts mit dem Product Code der Geräte zu tun, sondern mit den Settings im verwendeten Branding-Package (aka CSC) und kann daher natürlich "hinterrücks" geändert werden; Root-Rechte natürlich vorausgesetzt. ;)

@ Xee0, ja kann Ton abschalten .
7e4epy8u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thx, dann odin' ich mal beruhigt die deutsche FW?

Root mach ich erst, wenn Triangle Away geht ;)

Mit dem Branding für "Deutschland" wirst Du wohl kein Glück haben, denn genau da ist der Kameraton doch aktiviert. Also wirst Du Dir schon ein anderes, z.B. für "UK" (z,B. XEU) beschaffen müssen.

aber der lässt sich doch auch bei DE abschalten?

Wenn das so ist, dann brauchst'e doch auch nichts zu flashen. ;)

ich krieg im Browser/Chrome dauernd Seiten aus UK ;)

Dann würde ich mir halt die Browsereinstellungen vorknöpfen, aber doch nicht gleich flashen.

hab schon alles mögliche durchgeguckt,
steht wohl eher in der build.prob/Firmware

Ahso, okay gute Idee!

@MashX: wie bzw. womit lässt Du Dir die Geschwindigleit anzeigen?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 419
Status
Für weitere Antworten geschlossen.