Gesucht: Ersatzakku (Qualität) und Ladegerät

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andydomingo

Neues Mitglied
0
Ich suche nach einem Ersatzakku und Ladegerät. Ich hatte bei meinem Note 3 jeweils entsprechende Produkte von Samsung (Original-Ersatzakku, Original-Externes Ladegerät für Ersatzakku). Für das K Zoom finde ich bei Amazon bzw. Ebay in der Regel nur Verweise auf Produkte, deren Qualität ich schwer einschätzen kann (z. B. mit dem Namen Mondpalast). Ich möchte aber kein Risiko eingehen. Jetzt wird auf Ebay der Akku B740AE für das S4 Zoom verkauft und als kompatibel zum K Zoom angepriesen. Stimmt das? Falls ja, wäre das super; mir wäre egal, ob er 100 mah weniger Saft hat. Danke und Gruß Andydomingo

Hallo!

Nein, der s 4 zoom Akku passt nicht!
Ich habe als Ersatz über Amazon wie schon so oft den Cameron Sino Akku gekauft, seit dem ersten Note leisten diese Akkus bei mir gute Dienste. Die Kapazität stimmt auch, es sind keine "Blender - Akkus".
Auch die Dauer -Haltbarkeit ist sehr gut.
Die Akkus sehen zwar nach noname aus, sind aber wirklich sehr gut. Oben in der Ecke steht "CS" für Cameron Sino, daran erkennt man sie.

Ich schau gleich nochmal nach dem Link.

Lg Domi!

Edit :hier bitte
http://www.amazon.de/gp/product/B00MIJS9XG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

PS : als Ladegerät verwende ich ein Universelles, das ich zum Galaxy Mega gekauft habe (so ein billiges wie die von Mondpalast). Da sind die Kontakte verstellbar und dadurch, dass der Akku vom Mega so riesig ist, passt das Gerät auch für die Akkus aller anderen Geräte.
Kauf aber nicht das Universelle von easy Acc, das soll zwar schneller laden, schaltet aber ab bevor der Akku voll ist (hab schon zwei probiert).

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Ich habe den Akku bestellt. Gruß Andydomingo