Bluetooth Probleme

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

paulpseudo

Ambitioniertes Mitglied
14
[FONT=&quot]Bluetooth Probleme[/FONT]

[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=&quot]ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein bluetooth Headset[/FONT]
[FONT=&quot]TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset[/FONT] [FONT=&quot]TT-BH03 zugelegt.
[/FONT][FONT=&quot]Seit 1 Woche hat das Headset nach 2 – 3 Titel permanente Aussetzer,[/FONT]
[FONT=&quot]so das das Musikhören zur Qual wird. An einem anderen Handy funktioniert das Headset[/FONT]
[FONT=&quot]tadellos. Mein k-zoom ist übrigens gerootet allerdings schon seit 3-4 Wochen. Hat sonst noch [/FONT]
[FONT=&quot]jemand Probleme mit der bluetooth Funktion und dieses dann lösen können.[/FONT]

Kann ich bestätigen. Ich habe ein Nokia BH-214 Headset das an diversen Geräten (mehrere Android Telefone und Tablets, verschiedene Symbian Telefone, iPhone, PCs, ...) problemlos funktioniert. Am K-Zoom zeigt sich genau das von Dir beschriebene Verhalten. Das K-Zoom ist nicht gerootet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karnan,

ist Dein K-zoom auch gerootet und seit wann hast Du die Probleme? Bei mir sind die Probleme ja nicht sofort aufgetreten sondern erst nach ein paar Wochen.