Passwort Problem

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hans-Holger

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, dummerweise habe ich mein geändertes Passwort vergessen, weil bei der Änderung was dazwischen kam. Gibt es einen schlauen User der einen Weg kennt, wie ich erneut ein Passwort neu vergeben ohne das Telefon auf Werkseinstellung zu setzen? Es handelt sich hier um das Galaxy J7 (2017).
 
@Hans-Holger
Hast du ein Samsung Konto auf dem Gerät hinterlegt und FindMyMobile aktiviert?
 
Ja, das habe ich! Und wie geht es weiter?
 
@Hans-Holger
Du meldest dich hier mit dem Account an
Find My Mobile

Danach das Gerät auswählen und auf "Entsperren"
 

Anhänge

  • Screenshot_20181217-115519_Chrome.jpg
    Screenshot_20181217-115519_Chrome.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Hans-Holger
Meinst du den Google Standortdienst auswählen?
 
@Hans-Holger
Ich meine das was ich schreib.
 
Wenn ich auf entsperren klicke passiert gar nichts. Weisst du weiteres?
 
@Hans-Holger
Da sollte an sich schon was passieren.
Hast du die Seite am Handy oder am PC aufgerufen?
 
Ich habe die Seite am PC aufgerufen, das Handy ist gesperrt.
 
@Hans-Holger
Da kommt bei mir dann diese Meldung:
Entsperren Sie Ihr Telefon über Fernzugriff, wenn Sie Ihre Entsperrungsmethode vergessen haben.
Wenn Sie diese Funktion verwenden, werden alle Informationen zur Bildschirmsperre (Muster, PIN, Passwort und Biometrie) auf Ihrem Telefon gelöscht.


Tippen Sie auf „ENTSPERREN“ und geben Sie zur Bestätigung das Passwort für Ihren Samsung Account ein.
Da muss ich dann auf Entsperren drücken und im nächsten Fenster das Samsung Passort eingeben.

Oder hat dein J7 kein Internet?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Danke Maik005, es hat alles geklappt. Es war eine grosse Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Andriker
Antworten
1
Aufrufe
2.207
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten