Kamera beim J7 2017

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
susisunny

susisunny

Dauer-User
496
Wer kennt sich mit der Kamera aus und kann mir sagen ob die vom J7 gute Fotos macht oder nicht? Danke schon mal .

Sagen wir mal so: Sie macht dem Preis angemessene Fotos. Ganz gut bei viel Licht, bei wenig eher nicht so. In dieser Preisklasse macht das Moto G4 plus bessere Bilder, aber hat andere Nachteile.

Aber du hast doch das J7; warum probierst du es nicht aus?

Naja heute wars schön draußen die Bilder waren ganz gut, bei schlechtem Wetter wirds wohl anders sein ? Bildrauschen mag ich gar nicht ...

Rauschen hast du aber bei wenig Licht. Und bei zu viel Licht leicht "erschlagene" Kontraste.
Zur Kamera-Qualität gibt´s aber auch viele Tests.

@fossi33 Danke, hatte ich schon gelesen, vertraue eher auf das Urteil der Nutzer hier weil die das Gerät im Alltagseinsatz kennen :). Habe Video ausprobiert bin wirklich sehr positiv überrascht.

Das ist natürlich immer Geschmackssache.
Für mich kann ich sagen, die Bilder sind gegenüber den S7-Bildern echt mau. Aber zum Fotografieren hab ich das J7 auch nicht gekauft.

hier mal ein Beispiel Foto das ist ganz brauchbar geworden.

Anhänge

• 2018 04 01 Maxi1.jpg
    2018 04 01 Maxi1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 538
Wie gesagt, bei genügend Licht sind die Bilder ganz okay (aber auch nicht mehr).

• Danke
Reaktionen: susisunny
@josifi ja aber das seh ich dann immer erst am PC den am Handy siehts ja eigentlich gut aus.

Hallo

Bei meinem J7 finde ich das die Kamera Linse. Schon recht klappert wenn man mit dem Finger auf die Kamera klopft.

Ist das bei euch auch so?

Fotos sind allgemein eigentlich kein Problem, aber manchmal dauert es etwas beim scharfstellen....

Gruß Ralf