L
laura58
Neues Mitglied
- 3
Hallo, ich habe das Samsung J7 2016, Bei mir läuft auf Android 8.0.0 die Version 2.23.8.76. Google playdienste Dienste VERSION 22.43.12 (040306-483592595) Ich möchte ungern mein Handy zurücksetzen da da ich viele Links hier per App auf dem Bildschirm abgelegt sind sowie meine Notizen und WhatsApp Daten Angst habe sie zu verlieren. Ich habe zwar per Samsung Smart Switch die Daten auf den Computer übertragen aber ich weiß nicht ob auch die ganzen Links die ich auf dem Bildschirm abgelegt habe, auch auf den Computer übertragen wurden? Ich würde ungern Screenshots machen da jede Sekunde der Google Play Dienste stehen die stehen bleiben und ich kaum ein Wort schreiben kann ohne nicht ständig diese Anzeige schließen zu müssen. Wenn ihr weitere Daten haben wollt so erklärt es mir einfach in ganz einfachen Schritten durch diese finde.
droit info app = Modell SM-J710MN (j7xelteub) CPU Architektur nicht verfügbar, DICHTE 360dpi, OS Version 0 MR1 (8.1.0), Befehlssätze armeabi-v7a, armeabi
Beiträge automatisch zusammengeführt:
droit info app = Modell SM-J710MN (j7xelteub) CPU Architektur nicht verfügbar, DICHTE 360dpi, OS Version 0 MR1 (8.1.0), Befehlssätze armeabi-v7a, armeabi
Zuletzt bearbeitet: