L
laienhaft
Neues Mitglied
- 0
Bei meinem Galaxy J5 tauchte bei der Anforderung der mobilen TAN beim Internet Banking vor 2 Tagen erstmals das Problem auf: die angeforderte TAN wurde nicht per SMS übermittelt.
Nach weiteren Versuchen kann ich folgende Fehlerbeschreibung geben:
SMS und Anrufe kommen nicht an und bei Anrufen meldet sich beim Anrufer meine Mailbox.
In dem Moment, wenn ich von meinem J5 einen Anruf tätige, ertönt nach dem Wahlvorgang das Eingangssignal und alle ausstehenden SMS gehen ein und die entgangenen Anrufe werden angezeigt.
Hat jemand für diesen Fehler eine Erklärung bzw. Lösungsvorschlag, ohne dass ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetze?
Nach weiteren Versuchen kann ich folgende Fehlerbeschreibung geben:
SMS und Anrufe kommen nicht an und bei Anrufen meldet sich beim Anrufer meine Mailbox.
In dem Moment, wenn ich von meinem J5 einen Anruf tätige, ertönt nach dem Wahlvorgang das Eingangssignal und alle ausstehenden SMS gehen ein und die entgangenen Anrufe werden angezeigt.
Hat jemand für diesen Fehler eine Erklärung bzw. Lösungsvorschlag, ohne dass ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetze?
Zuletzt bearbeitet: