A
attusa
Neues Mitglied
- 1
Hallo ein neuer Besucher begrüßt Euch und hofft diesen Beitrag an der richtigen Stelle zu platzieren.
Ich hoffe weiterhin hier einen Tipp zu einem Problem zu bekommen, an dem ich mir z.Zt. die Zähne ausbeiße:
Es geht um ein Galaxy J5, bei dem über WLAN alles einwandfrei funktioniert bzgl. Internet und Telefon. Schaltet man aber WLAN ab und die "Mobilen Daten" ein, dann kann man telefonieren der Empfang von LTE 4G wird mit guter Qualität angezeigt aber es funktioniert kein Internet. Aufgerufenen Seiten oder Gmail funktionieren nicht. Netzmodus steht auf automatisch verbinden. Die Kontakte der SIM-karte wurden mit einem Radiergummi gereinigt aber es half nicht.
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
Ich hoffe weiterhin hier einen Tipp zu einem Problem zu bekommen, an dem ich mir z.Zt. die Zähne ausbeiße:
Es geht um ein Galaxy J5, bei dem über WLAN alles einwandfrei funktioniert bzgl. Internet und Telefon. Schaltet man aber WLAN ab und die "Mobilen Daten" ein, dann kann man telefonieren der Empfang von LTE 4G wird mit guter Qualität angezeigt aber es funktioniert kein Internet. Aufgerufenen Seiten oder Gmail funktionieren nicht. Netzmodus steht auf automatisch verbinden. Die Kontakte der SIM-karte wurden mit einem Radiergummi gereinigt aber es half nicht.
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?