Holger1974
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Gibts schon ein Custom-ROM für das Handy-Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bobfences schrieb:Für Oreo würde ich dir anstelle der polnischen Version dieses ROM empfehlen:
[ROM][8.0][TW][J530F/G/S]PrometheusLite A8 Port V2.5
Da hast du dann ne deutsche CSC drinnen; somit funktioniert VOLTE und WiFiCall. Bei der Version 1.5 geht kein Radio dafür aber VPN
was bei den Versionen 2.0 und 2.5 nicht geht.
bobfences schrieb:Hab ich hier geschrieben:
bobfences schrieb:Für Oreo würde ich dir anstelle der polnischen Version dieses ROM empfehlen:
Da hast du dann ne deutsche CSC drinnen; somit funktioniert VOLTE und WiFiCall. Bei der Version 1.5 geht kein Radio dafür aber VPN
KarlRanseier schrieb:bobfences schrieb:Hab ich hier geschrieben:
Danke, da ist aber die TWRP für das J7 dabei, und ob die auf dem J5 funktioniert, da habe ich meine berechtigten Zweifel. Ich hatte in den letzten Tagen verschiedene Versionen, die fürs SM-J530F geeignet sein sollten, geflasht, mit ernüchterndem Ergebnis. Oder kann ich die TWRP-Version vom J7 auch fürs J5 nehmen?
Findest Du?bobfences schrieb:Schon a bissle alt das ganze ;-)
OK 30 Tage, aber so alt finde ich das wirklich nicht.ananjaser1211;76954757 schrieb:Last Updated 2019-02-08
Prima, danke.Hier gibts TWRP fürs J5:
KarlRanseier schrieb:Ich bin gespannt, ob und wann es ein Lineage 16.0 (auf Basis von Android 9) fürs SM-J530F geben wird
SaschaKH schrieb:Offiziell sehe ich da nichts
Unofficial builds müssen nicht schlechter sein als official. Wenn es nichts offizielles gibt, kann es an fehlendem Personal liegen (offiziell zu supporten bringt wesentlich mehr Arbeit und Verpflichtung).KarlRanseier schrieb:Das würde auch erklären, warum das LOS 15 bzw. LOS 15.1 manchmal seine Zicken macht