![nondroid](/data/avatars/s/93/93034.jpg,q1530132307.pagespeed.ce.q9HTC6mGjz.jpg)
nondroid
Erfahrenes Mitglied
- 123
Hallo!
Nachdem ich meinem j5 das neue Nougat verpasse habe, habe ich im Telefon bei den Kontakten unter "ich" (meine eigenen Nummer/n) in der Profilfreigabe, die ich nicht aktiviert habe, meine alte Handynummer gefunden.
Muss wohl beim ersten Start nach dem Kauf mit dem altem Betriebssystem und der alten sim angelegt worden sein?!
Wie kann ich diese ändern bzw. löschen?![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Diese Webseite habe ich bereits versucht und das Profil gelöscht - ohne Erfolg!![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Heben Sie Ihre Registrierung für "Profilfreigabe" und "Einfache Freigabe" auf | SUPPORT | SAMSUNG Deutschland
Nachdem ich meinem j5 das neue Nougat verpasse habe, habe ich im Telefon bei den Kontakten unter "ich" (meine eigenen Nummer/n) in der Profilfreigabe, die ich nicht aktiviert habe, meine alte Handynummer gefunden.
Muss wohl beim ersten Start nach dem Kauf mit dem altem Betriebssystem und der alten sim angelegt worden sein?!
Wie kann ich diese ändern bzw. löschen?
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Diese Webseite habe ich bereits versucht und das Profil gelöscht - ohne Erfolg!
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Heben Sie Ihre Registrierung für "Profilfreigabe" und "Einfache Freigabe" auf | SUPPORT | SAMSUNG Deutschland
Zuletzt bearbeitet: