L
Lemmy586
Neues Mitglied
- 0
Hallo , ich weis das mein Anliegen so oder so ähnlich auch von einem Handydieb vorgetragen werden könnte um das Handy benutzen zu können , aber ich versuche trotzdem mal Euch mein Problem aufzuzeigen .
Leider ist vor wenigen Tagen meine Schwägerin verstorben . Da uns von ihrem J5 (2016) keine Gerätepin vorlag , habe ich einen Werksreset gemacht . Nach dem Neustart wurde nach den Daten eines mit diesem Handy synchronisierten Googlekontos gefragt . Da mir bis auf die Rufnummer ( die , nachdem ich auf Hilfe bei der Identifizierung ihres Kontos getippt hatte sofort angezeigt wurde) keine weiteren Daten bekannt sind und auch die Verbindung nach Eingabe des Vor- u. Nachnamens verweigert wurde , weis ich nicht mehr weiter .
Gibt es einen offiziellen Weg das Handy wieder nutzbar zu machen ?
Wir könnten Kopien der Sterbeurkunde und des Ausweises beibringen .
Ich bedanke mich für Eure Antworten
Leider ist vor wenigen Tagen meine Schwägerin verstorben . Da uns von ihrem J5 (2016) keine Gerätepin vorlag , habe ich einen Werksreset gemacht . Nach dem Neustart wurde nach den Daten eines mit diesem Handy synchronisierten Googlekontos gefragt . Da mir bis auf die Rufnummer ( die , nachdem ich auf Hilfe bei der Identifizierung ihres Kontos getippt hatte sofort angezeigt wurde) keine weiteren Daten bekannt sind und auch die Verbindung nach Eingabe des Vor- u. Nachnamens verweigert wurde , weis ich nicht mehr weiter .
Gibt es einen offiziellen Weg das Handy wieder nutzbar zu machen ?
Wir könnten Kopien der Sterbeurkunde und des Ausweises beibringen .
Ich bedanke mich für Eure Antworten