Baumstamm
Stamm-User
- 329
Hat noch jemand mit seinem Samsung Galaxy J5 2016 das Problem, dass das Gerät nicht ordentlich über einen 12 Volt Zigarettenanzünder-USB-Adapter lädt? Bei mir ist es so, dass meine Akkukapazität während dem Laden sinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
willimann13 schrieb:Das Laden am Auto kann sehr abhängig von Deinem Adapter sein.... schau doch mal die Werte des Zigarettenanzünderadapters... ich habe eine Doppeladapter , der eine USB Anschluss hat eine Ausgangsleistung bei 5 Volt von 1 Ampere, der 2 USB Anschluss kann bis zu 2 Ampere ziehen...
willimann13 schrieb:Das Laden am Auto kann sehr abhängig von Deinem Adapter sein.... schau doch mal die Werte des Zigarettenanzünderadapters... ich habe eine Doppeladapter , der eine USB Anschluss hat eine Ausgangsleistung bei 5 Volt von 1 Ampere, der 2 USB Anschluss kann bis zu 2 Ampere ziehen...