S
scmcduck
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich habe meiner Frau ein Galaxy J3 (2016) als Ersatz für ein Huawai Y300 besorgt. Leider stellt sich heraus, dass das Gerät in Sachen Bluetooth eine Katastrophe ist, man kann kein vernünftiges Gespräch über die Freisprecheinrichtung in unserem Golf führen, andauernd Abbrüche oder Aussetzer oder notwendige Neustarts, damit es sich wieder kurz nutzen lässt. Hat jemand ähnliche BT-Probleme mit dem Gerät oder ist das ein Ausreißer?
Die Sprachqualität ist auch ohne Freispreche nicht das Gelbe vom Ei, besonders mit lautem Hintergrund kommt das Gerät nicht zurecht, das filtert dann gerne auch die Sprache weg.
Ich wüsste halt gerne, ob das Verhalten normal bei dem Gerät ist, also reklamieren zwecklos, da generell eine Gurke, oder sollte man versuchen, es bei Samsung einzuliefern?
Vielen Dank schon mal.
ich habe meiner Frau ein Galaxy J3 (2016) als Ersatz für ein Huawai Y300 besorgt. Leider stellt sich heraus, dass das Gerät in Sachen Bluetooth eine Katastrophe ist, man kann kein vernünftiges Gespräch über die Freisprecheinrichtung in unserem Golf führen, andauernd Abbrüche oder Aussetzer oder notwendige Neustarts, damit es sich wieder kurz nutzen lässt. Hat jemand ähnliche BT-Probleme mit dem Gerät oder ist das ein Ausreißer?
Die Sprachqualität ist auch ohne Freispreche nicht das Gelbe vom Ei, besonders mit lautem Hintergrund kommt das Gerät nicht zurecht, das filtert dann gerne auch die Sprache weg.
Ich wüsste halt gerne, ob das Verhalten normal bei dem Gerät ist, also reklamieren zwecklos, da generell eine Gurke, oder sollte man versuchen, es bei Samsung einzuliefern?
Vielen Dank schon mal.