Galaxy J3 ``spinnt``

G

gj3

Neues Mitglied
4
Moin,

mein Galaxy J3 ``spinnt`` seit gestern:confused2:. Soll heißen es geht sofort nach dem Start selbständig in beliebige Funktionen. Schaltet in Bruchteilen von Sekunden zwischen z. B. Email Eingabe, Kamerafunktion, Google, Bildergalerie und was sich noch so alles aufrufen lässt hin und her. Es reagiert dabei auf keine Eingabe. Nur ausschalten lässt es sich noch. Ein Neustart oder auch das kurzfristige entfernen des Akkus brachten keine Besserung.
Ist das Problem bekannt und gibt es evtl. eine Abhilfe ?


Gruß
Thore
 
Lässt es sich noch ins Recovery booten? ("Power", "Home" und "Volume-up" gleichzeitig gedrückt)
Dort wäre evtl. ein Löschen des Caches oder anschließend ein Werksreset möglich (unter Verlust aller Daten).
Kannst bitte aber auch abwarten, ob jemand eine bessere Idee hat ;).
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Hallo Hagex,

erstmal Danke für Deine schnelle Antwort:thumbup:.
Werde es ggfs ausprobieren. Warte aber wie vorgeschlagen noch ein wenig ab. Evtl. meldet sich ja noch Jemand der schon mal das gleiche Problem hatte.

Gruß
Thore
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo,

kurze Wasserstandsmeldung:biggrin:.
Das Gerät befindet sich bei Samsung zur Reparatur. Ich werde berichten woran es lag.



Gruß
Thore
 
gj3 schrieb:
... berichten ...
Wird schwierig, weil Du i.d.R. keine brauchbare Auskunft über technische Details der Reparatur kriegst.
Gruß von hagex
 
Moin,

habe es heute zurück bekommen. Läuft wieder einwandfrei. Was nun der Fehler war konnte (oder wollte) man mir bei der Abholung nicht sagen.


Gruß
Thore
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.603
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Stolpener
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.089
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten