G
Gdroid
Erfahrenes Mitglied
- 3
wie siehts aus wenn du einen anderen Knopf drückst? (außer Unlock)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gdroid schrieb:Weiß hier überhaupt einer Bescheid wie das Standby in Andoid funktioniert? Ich kann mir vorstellen, dass es mehr gibt als Display-An und Display-Aus Standby..
Thyrion schrieb:Interessant wäre auch zu testen, ob der Bug noch auftritt, wenn ChompSMS den Kamera-Knopf "umgebogen" hat (vgl. die Funktion Quick Compose in ChompSMS).
Gdroid schrieb:Vielleicht kann man den Standby-Knopf direkt mit dem Modus-3-Standby verlinken..ich mein da wir ja alles schön Open-Source haben, kann es doch nicht so schwer sein oder?
gehring schrieb:[...]
Jetzt frage ich mich natürlich, wie kann so etwas passieren. Wir reden ja hier nicht über ein 20 Euro Handy vom Grabbeltisch. Eigentlich ist doch so etwas inakzeptabel.
[...]
Gdroid schrieb:Da muss das Betriebsystem bei der Verwaltung noch einiges lernen!
cinereous schrieb:Eigentlich nicht, denn normalerweise müssen die Entwickler der Apps noch einiges lernen. Diese nämlich sind i.d.R. dafür verantwortlich, dass ihre Apps nicht laufend irgendwelche Daten aktualisieren, so lange sie nicht aktiv "genutzt" werden, bzw. eben dies doch zu tun, und die Devs sind auch dafür verantwortlich, dass sie ihren KRam nach Deaktivierung der App wieder freigeben, ohne das gesamte Gerät neu starten zu müssen.
Denn wenn eben dies seitens des OS übernommen wird, schreien wieder alle nach zu viel Einschränkung, die neue APIs denn so mit sich bringen, und dass sie nicht mehr "an Android vorbei" diverse Dinge tun können, weil eben auf OS-Seite mehr Restriktionen und Kontrollmechanismen untergebracht werden. Alles in Allem ist der Prozess sowieso noch nicht beendet, denn es wird sich ausgleichen. Anpassungen an OS und API neben PRogrammiervorschriften und besserer Beispiele/Templates/Vorlagen/Dokumentation für Devs. Zusätzlich noch ein paar Kontrollinstanzen, und schon läuft das