eeeveee
Neues Mitglied
- 0
Wo speichert man denn die Geburtstage, die im Google Adressbuch gespeichert sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
danke für den tipp, aber ich nutze die standardapp auf dem galaxy und reminder sind aktiviert. ich frage mich auch, wann der reminder startet, wenn ich für einen ganztägigen birthday "10 minuten vorher" einstelle - doch eigentlich zehn minuten vor 0 uhr...?Compufreak schrieb:Hmm, also mein Kalender erinnert mich immer 5 Minuten vorher an die Termine - kann es sein, dass du in deiner Kalenderapp den Reminder noch aktivieren musst? Wie es bei individuell eingestellten Erinnerungszyklen ist, weiß ich allerdings nicht.
Beste Grüße,
Compu
wodkafeige schrieb:kann mir einer sagen ob die bilder von den kontakten auch ins telefon importiert werden bei der sync?
Komisch, ich hab meine Kontakte auch in Gmail komplettiert und die Bilder da hinterlegt. Nach einem Sync waren sie dann auch auf dem Galaxy.flori7500 schrieb:Habe das vor ein paar Tagen mal versucht, hat nicht synchronisiert.
Habe erst bei GMail ein Bild zu einem Kontakt hochgeladen und einige Zeit später im Android-Adressbuch geschaut: nix.
Habe dann die Kontaktbilder in Android gesetzt und etwas später in GMail geguckt: auch da wurde nix synchronisiert...
n8schicht schrieb:Komisch, ich hab meine Kontakte auch in Gmail komplettiert und die Bilder da hinterlegt. Nach einem Sync waren sie dann auch auf dem Galaxy.