trk
Dauer-User
- 143
Der Thread-Titel sagt ja schon alles
bin gespannt zu sehen wie das Voting ausgeht.
bin gespannt zu sehen wie das Voting ausgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
balabushka schrieb:Ich brings heute zurück, da es schon 3 mal vergebens "repariert" wurde, hoffe ich doch, dass O2 mit der Rücknahme keine Probleme macht.
balabushka schrieb:Ich brings heute zurück, da es schon 3 mal vergebens "repariert" wurde, hoffe ich doch, dass O2 mit der Rücknahme keine Probleme macht.
Gründe:
- die Akkulaufzeit (ca. 30 Stunden)
- Ständige Fehler a la "prozess android.process.acore reagiert nicht"
- Update über Samsung-Software hat nicht funktioniert, musste odin benutzen
- Displayflimmern
Ich musste mich permanent um das Handy kümmern, aufladen, Fehler umgehen.. den eigentlich Sinn, mir Arbeit zu erleichtern hat das Handy nicht erfüllt.
Schade eigentlich - im Grunde wäre das Handy genau mein Fall gewesen.
Aber ich bin aus dem Spieltrieb-Alter raus - ich brauche 100% problemlose Lösungen.
Leider habe zusammen mit dem Handykauf auch den Vertrag verlängert, und da komm ich wohl nicht raus, d.h. ich müsste mir eins von O2 holen.Meico schrieb:weißt du schon welches Gerät du dir jetzt holen willst?
balabushka schrieb:P.S.: Ein anderer Kollege hat das neue Iphone, und ist auch net 100% zufrieden - also ich denke wenn man sowas im Moment nicht zwingend braucht, sollte man noch warten.
equinox schrieb:Aber sobald in einigen Monaten bessere aPhones auf dem Markt sind, werde ich mich genau umschauen und vielleicht umsteigen. Länger als ein Jahr bleibt es nicht in meinem Besitz. Das Galaxy gebe ich dann an jemanden weiter, der nicht so große Ansprüche hat wie ich und damit auskommt.
balabushka schrieb:Aber ich bin aus dem Spieltrieb-Alter raus - ich brauche 100% problemlose Lösungen.
Ich habe im Moment weder ein Navi, noch ein GPS Gerät - beides könnte ich gut ab und an gebrauchen, für ein eigenständiges Gerät wollte ich aber kein Geld ausgeben.B.D.1: schrieb:und wieso kaufst du dir dann ein Smartphone dieses Kalibers, nur so ne Frage nebenbei. Ist nicht böse gemeint!!!
trk schrieb:aktueller Stand: ca. 85% würden es (wahrscheinlich) wieder kaufen.
Ziemlich deutliche Aussage.