![psykick](/data/avatars/s/12/12665.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.-haUB6SpVF.jpg)
psykick
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Es wurden bis jetzt die meisten Galaxys zurückgeschickt. Wer besitzt denn noch eins? Habt ihr vor das Teil zu verhökern oder auch zurück zu schicken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
psykick schrieb:Es wurden bis jetzt die meisten Galaxys zurückgeschickt. Wer besitzt denn noch eins? Habt ihr vor das Teil zu verhökern oder auch zurück zu schicken ?
tomtom79 schrieb:habe mein galaxy in der Erscheinungswoche bekommen von o2 im Tausch gegen ein defektes u900 das nach dem 3 mal auf Kulanz getauscht wurde, ich bin mit dem galaxy soweit auch sehr zufrieden aber wenn das galaxyS kommt werde ich von meinem recht gerbauch machen und das galaxy umtauschen wieder zu einem Samsung eigentlich sollte ich Samsung meiden wegen dem fehlenden Support aber das designe und die handhaben gefällt mir sehr gut!
anne_droid schrieb:Hab mir die 435 Eur auszahlen lassen und für wenig mehr das NexusOne zugelegt.
Nunja - war mit dem Galaxy durchaus zufrieden, aber das N1 fühlt sich nicht nur äußerlich anders an. Auch die 2.1 läuft super! Und viele der "kleinen" Bugs, an die man sich gewöhnt hat, sind erst mal nicht mehr da ...
B.D.1: schrieb:Das war aber nicht die Frage!!!![]()
psykick schrieb:Es wurden bis jetzt die meisten Galaxys zurückgeschickt. Wer besitzt denn noch eins? Habt ihr vor das Teil zu verhökern oder auch zurück zu schicken ?