C
Coil360
Erfahrenes Mitglied
- 64
ItalyROM schlank, schnell, Root, Tether, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Igor01 schrieb:Mich würde interessieren, warum noch so viele User die II5 draufhaben? Was ist denn an der besser/anders der IK5 gegenüber?
terra-nova schrieb:Ich habe noch die II5 drauf, da es die letzte offizielle Version ist. Sehe nicht, dass die neueren etwas besser können. Das ändert sich aber, sobald mit der 2.1 von Drakaz alles funktioniert. Dann werde ich natürlich sofort auf die 2.1 flashen. Ich lese täglich hier im Forum, wie weit die Entwicklung ist und freue mich über jeden Fortschritt.
Igor01 schrieb:Ich bin jetzt auch wieder zur II5 gewechselt.. hatte bei der IK5 ständig Verbindungsabbrüche bei 3G :'(
falsches unterforum, außerdem sufu benutzen, da das schon x-mal gefragt wurde.Stöpsel;177803 schrieb:Welches Rom kann denn MT und hat Bluetooth File Transfer unterstützung?
Archer schrieb:Ich habe Italy drauf
Galax0 hatte mir zuviele nice-to-have Sachen, die ich aber real nicht genutzt hab'...
Alsoisp schrieb:Hiho
Habe das Italy-ROM (IK5) wieder entfernt bei mir. Wlan funktionierte nicht mehr und auch war die Akkuleistung stark bei mir gestiegen.