M
MartinT1985
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Kann mir jemand gflash schicken? *nochmal frag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maniac schrieb:Sie meinte grad, nicht unlocked Geräte sollten alles sehen können und hat nach einem Beispiel gefragt. Hab mal mein Note Everything Pro genannt, weil ich da Anfragen vom HTC Hero, dem Magic und dem Galaxy habe. Mal sehen, was da kommt...
bibabutzi schrieb:Ja ich versuche gerade eBuddy neu zu installieren aber leider ist es nicht mehr auf zu finden...
Archer schrieb:Also ich habe das Galaxy [gerooted] und finde über die Suche "Note Everything" von SoftXPerience. Baseband "I7500XXIG8". Schweizer WLAN-IP.
Maniac schrieb:Ja, aber bestimmt nicht "Note Everything Pro", oder? Und davon habe ich gesprochen.
Maniac schrieb:Also hast Du das Update noch nicht drauf?!
Also kann es nicht nur am unlock liegen, da muss was an der Firmware geändert worden sein.
Tja, ist halt leider wie immer mit DRM: die einzigen funktionierenden Versionen sind die Raubkopien. Bei den typischen Preisen im Market gibts zwar eigentlich keinen Grund dafür, aber wenn dann aus irgendwelchen dubiosen Gründen auf einmal der Zugang gesperrt wird, sind die ehrlichen Käufer die Dummen.Archer schrieb:Ach das ist doch kacke. Ich zahle für gute Software freiwillig. Und habe nur gerade nur Ärger, weil andere in Foren gute Software trotzdem noch total umsonst haben müssen.
1,99+-x ist nun doch kein Beinbruch - wer da noch schwarzkopiert, gehört wirklich mal auf den Pott gesetzt. Zumal man doch hier wirklich für 24h intensiv testen kann!
The-Nazgul schrieb:Nein, habe kein Update aber auch kein Root.
Habe das wie ich sehe nur vergessen zu erwähnen...
Maniac schrieb:Das zeigt ja, dass es auch doch irgendwie an der Firmware liegt...
Ich auch nicht. Auch das wie so vieles andere habe ich vor dem Update gefunden - und nach dem Update nicht mehr. Es kann eigentlich nur am Update liegen, soweit ich das beurteilen kann.planter schrieb:I Tweet!
finde ich auch nicht im Market
oder liegt es am Suchbegriff?