Compufreak
Erfahrenes Mitglied
- 60
Ich finde es leider immer noch weder mit dem Suchstring (qrcode von der ebuddy-Seite) noch mit manueller Suche -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mit dem gecachten Suchstring habe ich es jetzt auch wieder gefunden
Hab mir mal die Unterschiede angeschaut. Sind viele Files anders, aber ausgerechnet das Vending.apk (Market) nicht. Müsste man also wirklich ganz zurückflashen, um herauszufinden, ob es was bringt.Thyrion schrieb:multioptionSDK hat hier ein PreUpdate SYSTEM.IMG verlinkt. Vielleicht hift's...
Es wird also wohl vor allem aber auch auf die "rooted" Phones geschoben, die von den protected Apps ausgeschlossen werden sollen.The Response from HTC is this:
Not all applications are available on all phones. Some applications are not compatible with certain handsets and so application vendors can limit the availability of their applications by country, device and network.
there is nothing to do.
best regards,
HTC Europe Support
Schau mal aufs Datum, der Beitrag ist vom Februar. Da gings um das ADP1, wo man tatsächlich keine protected apps laden kann. Das aktuelle Problem ist ein anderes. Es kann zwar trotzdem Absicht sein, aber bis jetzt hat sich niemand von Google dazu geäußert.flori7500 schrieb:Vor allem zweifle ich ja dran, dass Google aktiv an dem Problem arbeitet, wenn der Mitarbeiter im Supportforum schreibt, dass es an gerooteten Handys liegt.
Also in dem Fall würde ich mich mal kräftig bei Google beschweren - das kann ja wohl wirklich nicht sein. Vielleicht gibts dann wenigstens eine Stellungnahme, angebracht wärs ja.flori7500 schrieb:Meines ist halt definitiv auch nicht gerootet und ich hätte gern Zugriff auf die Apps. Zumindest auf die, für die ich bezahlt habe, das kann mir doch jetzt im Nachhinein keiner mehr einfach sperren.
Compufreak schrieb:Das ist zum k***en, hab' mich heute gefreut, dass ich endlich meine Wirecard aufgeladen habe und das Geld da ist, und dann finde ich keine der Bezahlapps, die ich suche, bisher probiert :
Labyrinth
Hyperspace
or Player (habe ich schon vor dem Update nicht gefunden)
-.-
Sehr seltsames Problem also; im verlinkten Thread sagen ja auch einige, dass es wieder geht. Habs grad nochmal probiert, bei mir gehts noch immer nicht. Von Hyperspace find ich z.B. nur die Lite-Version. Aber vielleicht tut sich ja irgendwann noch was.sodoku schrieb:Ich habe das Update NICHT drauf und ich fine Hyerpspace Lite und Hyperspace (0,99 Pfund). Auch quickoffice und gFlash finde ich.
leromarinvit schrieb:@flori7500: du hast nicht gerootet, aber hast du das Update drauf oder nicht?