C
Cherif
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo undzwar geht es dieses mal darum das odlin mein handy nicht erkennt...und ich wollte nach den news fragen, von vor 2 monaten bis heute
OLDIN:
also, oldin erkennt mein handy nicht mehr....
meine vorgehensweise:
ich geh immer so vor..
new pc studio ist schon installiert und der treiber ist auch installiert, dannn schalte ich das handy aus und schalte es dann mit der tastenkombination auflagen + anrufen + ok.
Normaler weise wurde jetzt mein handy von oldin erkannt werden aber windows sucht nach einem treiber und ich weis nicht nach welchen.
ICH brauche HILFE:
NEWS
und ich wollte gern wissen das es so neues gib, da ich mich seit ungefähr einem monat nicht mehr hier eingeloggt habe...
Außerdem habe ich im hdblog gelesen das es eine neue firmware gibt H7, was könnt ihr mir da zu sagen???
was ist neues gegenüber JC6 oder JC2.
VIELE FRAGEN, ich hoffe auf viele postes
MIT freundliche Grüßen iCherif
OLDIN:
also, oldin erkennt mein handy nicht mehr....
meine vorgehensweise:
ich geh immer so vor..
new pc studio ist schon installiert und der treiber ist auch installiert, dannn schalte ich das handy aus und schalte es dann mit der tastenkombination auflagen + anrufen + ok.
Normaler weise wurde jetzt mein handy von oldin erkannt werden aber windows sucht nach einem treiber und ich weis nicht nach welchen.
ICH brauche HILFE:
NEWS
und ich wollte gern wissen das es so neues gib, da ich mich seit ungefähr einem monat nicht mehr hier eingeloggt habe...
Außerdem habe ich im hdblog gelesen das es eine neue firmware gibt H7, was könnt ihr mir da zu sagen???
was ist neues gegenüber JC6 oder JC2.
VIELE FRAGEN, ich hoffe auf viele postes
MIT freundliche Grüßen iCherif
Zuletzt bearbeitet: