M
Mjalnar
Neues Mitglied
- 0
Grüße an die Community!
Ich habe nun seit ein paar Monaten das Galaxy hier bei mir rumfliegen und ärgere mich in letzter Zeit immer mehr.
Ich habe das Teil unter Windows 7 Home Premium bereits als "Massenspeicher" zum laufen bekommen.
Stichwort Massenspeichertreiber, "Freigeben als USB Massenspeicher" und auch herrunterziehen der Leiste mit bereitstellen ist mir alles bekannt.
Im Windows Gerätemanager wird es auch als "Samsung Android USB Device" angezeigt und in der Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung wird es als Wechselmedium G: und H: (so waren sie vorher benannt) angezeigt.
Nur ist hier jetzt mein Problem.
Es wird als "kein Medium" angezeigt
So als ob man halt in ein DVD Laufwerk keine DVD eingelegt hat.
Es geht hier im übrigen um die interne Karte!
Weder das Formatieren der SD Karte![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Noch das löschen der Treiber![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Noch das löschen aller "Samsung" Einträge in der Windows Reg![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
hat irgend etwas daran ändern können und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Irgend jemand hier vlt. einen Vorschlag?
Noch als Ergänzug mein Vorgehen:
Verwendung nur als Massenspeicher ist an
Original Kabel verwendet
Notebook und Handy geben ulkige Geräusche von sich beim einstecken
Leiste wird heruntergezogen und auf bereitstellen wird geklickt
Handy schreibt:
USB Speicher deaktivieren --> Geräusch Handy
Interne SD Karte wird vorbereitet
USB Verbindung erkannt --> Geräusch Handy
Am Notebook passiert nix, am Handy alles wie gehabt.
Wenn ich die Leiste wieder runter ziehe steht dort wieder Bereitstellen oder nicht bereitstellen.
Gruß und danke für die Mühe
Ich habe nun seit ein paar Monaten das Galaxy hier bei mir rumfliegen und ärgere mich in letzter Zeit immer mehr.
Ich habe das Teil unter Windows 7 Home Premium bereits als "Massenspeicher" zum laufen bekommen.
Stichwort Massenspeichertreiber, "Freigeben als USB Massenspeicher" und auch herrunterziehen der Leiste mit bereitstellen ist mir alles bekannt.
Im Windows Gerätemanager wird es auch als "Samsung Android USB Device" angezeigt und in der Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung wird es als Wechselmedium G: und H: (so waren sie vorher benannt) angezeigt.
Nur ist hier jetzt mein Problem.
Es wird als "kein Medium" angezeigt
So als ob man halt in ein DVD Laufwerk keine DVD eingelegt hat.
Es geht hier im übrigen um die interne Karte!
Weder das Formatieren der SD Karte
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Noch das löschen der Treiber
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Noch das löschen aller "Samsung" Einträge in der Windows Reg
![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
hat irgend etwas daran ändern können und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Irgend jemand hier vlt. einen Vorschlag?
Noch als Ergänzug mein Vorgehen:
Verwendung nur als Massenspeicher ist an
Original Kabel verwendet
Notebook und Handy geben ulkige Geräusche von sich beim einstecken
Leiste wird heruntergezogen und auf bereitstellen wird geklickt
Handy schreibt:
USB Speicher deaktivieren --> Geräusch Handy
Interne SD Karte wird vorbereitet
USB Verbindung erkannt --> Geräusch Handy
Am Notebook passiert nix, am Handy alles wie gehabt.
Wenn ich die Leiste wieder runter ziehe steht dort wieder Bereitstellen oder nicht bereitstellen.
Gruß und danke für die Mühe
Zuletzt bearbeitet: