![light.blue.sky](/data/avatars/s/4/4617.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.Bkr0OAMUoY.jpg)
light.blue.sky
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo!
Seit dem ich das Update vom 9.9. installiert habe, kann ich auf mein Galaxy als Massenspeicher am USB Anschluss nicht mehr zugreifen. Sowohl das NPS als auch der Arbeitsplatz raten mir einen Datenträger in das entsprechende (Galaxy) Laufwerk ein zu legen. Das Handy habe ich aber angeschlossen und es wird auch erkannt. Die interne SD Karte wird zumindest vom Telefon richtig erkannt.
Ich habe bis jetzt folgende Maßnahmen durchgeführt:
1. NPS deinstalliert und alle Treiber deinstalliert
2. Laptop neu gestartet
3. NPS und alle Treiber* neu isntalliert
4. Neustart --> immernoch derselbe Fehler
5. Das Galaxy in den 'ausschliesslich als Massenspeicher verwenden' Mode geschaltet und wieder zurück.
6. Den Zugriff im NPS als auch im Arbeitsplatz versucht, wobei das NPS den Arbeitsplatz ja nur "spiegelt".
Sternchen: Ich habe die Treiber und das NPS von der beiligenden CD bentutzt. Das NPS von der Samsung Seite hat bei mir noch nie richtig funktioniert und das NPS von der CD sagt von sich selbst, es sei auf dem neusten stand.
Mein Laptop läuft mit einem WinXP Service Pack 3.
Weiss von euch noch jemand einen Rat? Hat jemand von euch dasselbe
Problem?
Gruß
Seit dem ich das Update vom 9.9. installiert habe, kann ich auf mein Galaxy als Massenspeicher am USB Anschluss nicht mehr zugreifen. Sowohl das NPS als auch der Arbeitsplatz raten mir einen Datenträger in das entsprechende (Galaxy) Laufwerk ein zu legen. Das Handy habe ich aber angeschlossen und es wird auch erkannt. Die interne SD Karte wird zumindest vom Telefon richtig erkannt.
Ich habe bis jetzt folgende Maßnahmen durchgeführt:
1. NPS deinstalliert und alle Treiber deinstalliert
2. Laptop neu gestartet
3. NPS und alle Treiber* neu isntalliert
4. Neustart --> immernoch derselbe Fehler
5. Das Galaxy in den 'ausschliesslich als Massenspeicher verwenden' Mode geschaltet und wieder zurück.
6. Den Zugriff im NPS als auch im Arbeitsplatz versucht, wobei das NPS den Arbeitsplatz ja nur "spiegelt".
Sternchen: Ich habe die Treiber und das NPS von der beiligenden CD bentutzt. Das NPS von der Samsung Seite hat bei mir noch nie richtig funktioniert und das NPS von der CD sagt von sich selbst, es sei auf dem neusten stand.
Mein Laptop läuft mit einem WinXP Service Pack 3.
Weiss von euch noch jemand einen Rat? Hat jemand von euch dasselbe
Problem?
Gruß